Allgemeines > Vorstellforum
Vorstellung...und typische Anfängerfragen !
Riothamus:
Bei den Reitern hatte ich Glück. Auf E-Bay gab es ein Angebot, bei dem angemerkt war, dass einem Pferd der Schwanz abgebrochen sei.
Die Infanterie habe ich bei Kamar günstig bekommen. Aber das ist jetzt natürlich auch schon ein oder zwei Jahre her...
Was den Stab angeht, finden sich der Offizier vom Zensusrelief, Zenturio, Feldzeichenträger und Hornist doch im Infanterieset und auch das Reiterset beinhaltet Führungspersonal. Nur ein im Senat ergrauter General, der nicht mehr ganz so rank und schlank aussieht, fehlt.
Ja, die Karolinger für Saga musste ich auch haben. Noch bevölkern sie meinen Zinnberg, weil ich dann lieber mit Plastik begonnen hatte, aber nachdem ich jetzt endlich genug Platz habe, brauche ich nicht immer erst stundenlang kramen, bis ich was finde ... Ich fürchte allerdings, immer noch der langsamste 28mm-Maler des Forums zu sein.
Pappenheimer:
--- Zitat von: Blüchi am 29. Januar 2019 - 22:30:10 ---Reiter kannste von mir haben. Obwohl...iregend wann mal hab ich Zeit denen mal Farbe zu zukommen lassen
--- Ende Zitat ---
Ist ja nicht so, dass ich sie brauche. Nur da ich hunderte HäT-Figuren zu dem Zeitschnitt rumliegen habe, wäre es irgendwann cool, falls ich ne Römerarmee mal mache, die mit exzellenten Figuren aufzupeppen und da ist Zvezda m.E. erste Wahl. Da ich eh keine Karthager habe, wäre ja auch sowas wie Bürgerkrieg denkbar. Gab es doch immer wieder, auch wenn die Armeen zu Zeiten von Sulla vs. Marius schon anders aussahen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln