Epochen > Frühes Mittelalter bis zur Renaissance
SAGA - Die Sachsen gegen Karl den Großen
D.J.:
Bin ja schon fast am Maltisch ;) Alter Mann ist doch kein ICE :P
Nachtrag:
Ist wieder ab, war nämlich bewusst nur "gepunktet", also mit minimalsten Klebereinsatz angeklebt.
Sieht in der Tat besser aus, als das GW-Gebömmel.
Naja, wer nie was falsch macht, hat gar nix gemacht ;)
Maréchal Davout:
--- Zitat von: D.J. am 19. März 2019 - 15:32:16 ---Tja, Pferdeköppe sind aus. Krieg' ich auch ncih' mehr rein :-\
Dann wird die Standarte wieder nackich gemacht. Ich vertrau da auf euer Auge, wenn es Design geht. :)
Ja, der Arm vom Warlord ... das ist eine Story!
Plastikschwert, schon im Rahmen leicht angebogen.
Der Arm selber nicht so ganz passend.
Also alles ab, anderer Arm dran.
Sah gruslich aus.
Also den alten Arm wieder dran.
Sieht man auch daran, dass er so glänzt.
Inzwischen überlege ich mir ernsthaft, mir einen neuen Warlord zu gönnen. Der hier scheint verflucht zu sein (deshalb auch die Standarte ;) )
--- Ende Zitat ---
Ja, der Warlord würde ein schönes Schwert usw. schon verdienen! :)
D.J.:
@Maréchal Davout
Ja, da hätte ich gerne etwas anderes. Aber da ist bei mir noch keine große Bits-Sammlung für da. Es sei denn, ich versuche ihm ein Kettenschwert oder eine Energieaxt in die Hand zu drücken ;D
Nochmal eine Frage zum Aufbau / der Aufstellung:
Mit vier Punkten ist man ja noch recht unbeholfen und vorsichtig in den ersen Spielen unterwegs. Auch Variationen sind in der Größenordnung eher weniger machbar, vor allem weil die Sachsen keine großen Fernkämpfer sind.
Ist meine geplante Aufstellung:
- 1 Kriegsherr (0 Punkte / 1 Runenwürfel)
- 2 * 4 Veteranen (2 Punkte / 2 Runenwürfel)
- 2 * 8 Krieger (2 Punkte / 2 Runenwürfel)
... denn so okay, oder sollte ich in irgendeiner Form die Truppengröße der einzelnen Einheiten ändern?
Marbod:
Hallo ;)
Am 30.4 startet ja mein Eröffnungsspiel gegen D.J mit meinen Franken gegen seine Sachsen. Habe bisher kaum am Thread teilgenommen und verspreche nun, nach stressiger privater Zeit aktiver zu werden ::) poste am Wochenende mal meine Armee und bin dann noch auf Verbesserungsvorschläge angewiesen. Bin ja noch ziemlicher Anfänger was das Tabletop betrifft.
Vorab mal ein Bildchen von meinem Met, den ich aus eigener kleinen Imkerei (betreibe ich schon ewig) für Kollegen und D.J angesetzt habe. Nur 14 L. Damit stoße ich mit ihm auf seine Niederlage an :-[
(...Hochmut kommt.... :) )
Plasti:
Das nennte man dann "Standesgemäß" ;D
Würde uns, mich bestimmt freuen von Dir die Figuren zusehen :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln