Kaserne > Projekte
Altar of Freedom - Vicksburg Kampagne
Planspieler:
Hallo Bayenkini!
Ich habe immer alle deine Beiträge gelesen und sehr interessant gefunden. Insbesondere die schönen Bilder. Noch vor Tagen konnte ich sie ganz einwandfrei öffnen. Heute (13.10.19) musste ich feststellen, dass das nicht mehr geht. Es erscheint beim Öffnen ein unbekanntes Bild mit einem Hinweis auf Tabletopwelt. Was ist da geschehen? Wie kann ich die Bilder öffnen? Ich habe andere Beiträge geöffnet und da haben die Bilder ganz normal funktioniert.
Grüße vom Planspieler
Bayernkini:
--- Zitat ---Es erscheint beim Öffnen ein unbekanntes Bild mit einem Hinweis auf Tabletopwelt. Was ist da geschehen? Wie kann ich die Bilder öffnen?
--- Zitat ---
Bin ich überfragt. Bei mir wird alles angezeigt und ich vermute bei anderen auch (oder hat sonst noch jemand Anzeigeprobleme)?Hast du es mal mit einem anderen PC oder über Smartphone probiert?
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Planspieler:
Hallo Bayernkini!
Danke für die rasche Antwort. Ich habe nur einen PC und da läuft noch Windows XP. Bisher hat das Öffnen der Bilder immer funktioniert und es funktioniert noch immer bei anderen Beiträgen. Ich vermute, dass da etwas beim Server geändert wurde. Werde mich an einen Administrator wenden.
Gruß Planspieler
Skirmisher:
Ich kann hier keine Bilder sehen :(
Bayernkini:
Habe doch nochmal die Oberfläche überarbeitet,sprich eine Schicht Vlies (Variante 2 "Bruce Weigel") und dann nochmal mit Sprühfarben drüber.
Mit Airbrush hätte man zwar noch deutlich exakter arbeiten können aber wie gesagt,
das muß man haben und können.
Aber wenn das ganze dann noch mit den Wäldern und sonstiger Bebauung versehen ist und letztzlich die Einheiten drauf stehen,sollte es gehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln