Kaserne > Projekte
Altar of Freedom - Vicksburg Kampagne
meyer:
--- Zitat von: Bayernkini am 18. Oktober 2019 - 14:25:43 ---
--- Zitat ---Kann leider auch keine Bilder sehen...
--- Zitat ---Probier es mal über den Parallel-Thread im TTW-Forum
https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/161179-altar-of-freedom-vicksburg-kampagne/&page=2&tab=comments#comment-5142153
Wenn du da die Bilder sehen kannst, kann ich zumindest den "Fehler" eingrenzen und mal die Admins hier fragen, warum das so ist....
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Ja, dort kann ich die Bilder sehen. Schöne Platte. Hast du eine Lage Flies draufgeklebt?
Bayernkini:
--- Zitat ---Ja, dort kann ich die Bilder sehen.
--- Zitat ---
Immerhin, hab die Verlinkung der Bilder nochmal neu gemacht, ev. hauts jetzt hin. Woran es genau liegt, kann ich leider nicht sagen, aber ev. an diversen Forumseinstellungen.
--- Zitat --- Hast du eine Lage Flies draufgeklebt?
--- Zitat ---
Richtig, eine Lage Flies. Ev. würd ich das nächste Mal eine Tick dickere Lage nehmen. Aber das ist ja immer so, wenn man was neues probiert, der Lernprozess zeigt dann,was man das nächste Mal besser/geschickter machen kann.
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
meyer:
Ich habe Teichflies genommen und dann noch ne Lage Bettlaken drübergeklebt. Ist halt aufwendiger.
Bayernkini:
--- Zitat ---dann noch ne Lage Bettlaken drübergeklebt. Ist halt aufwendiger.
--- Zitat ---
Das trau ich mich nicht, das gibt Haue ;D
Spaß beiseite, eine Lage 30g Vlies wäre grds. schon ausreichend, nur hatte ich ja Styrodurplatten mit ausgeprägter Rautenoberfläche.
Ist dann halt teilweise mit dem dünnen Vlies immer noch leicht zu sehen. Aber wenn dann auch noch die Wälder drauf sind, dürfte es kein Problem mehr sein.
Das nächste Mal nehm ich dann halt ein 60g Vlies bzw. Styrodur mit glatter Oberfläche. Aber eine Lage Vlies ist meiner Meinung trotzdem völlig ausreichend.
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Bayernkini:
Nachdem ein erster Schwung Bäume fertig war, beginne ich mit der "Bewaldung".
Man sieht wie es letztlich werden wird, es werden nur die "Waldränder" mit einer Baumreihe angedeutet.
Das ist der für mich noch aktzeptable Kompromiss zwischen Realismus und (Be-)Spielbarkeit.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln