Kaserne > Projekte
Altar of Freedom - Vicksburg Kampagne
Sorandir:
Der Gesamteindruck kommt auf jeden Fall gut rüber. Ich finde nur das hellgrün ein bischen zu grell. Hier kann man evtl. mit einem Wash oder Brush noch bischen verbessern.
Bayernkini:
--- Zitat ---Ich finde nur das hellgrün ein bischen zu grell. Hier kann man evtl. mit einem Wash oder Brush noch bischen verbessern.
--- Zitat ---
Live ist das grün gar nicht so grell, ich kann nur nicht fotografieren ;)
Und ich sagte ja bereits, mit Airbrush hätte man das ganze noch "feiner" machen können, aber das hab und kann ich nicht.
Daher mußten die normalen Spraydosen aus dem Baumarkt herhalten.
Und wenn dann alle Einheiten und der Pulverdampf im Spiel drauf sind, dann achtet man eh nicht mehr auf grüne Wiesen ;D
Was ich noch am überlegen bin, die Waldinnenflächen wie der große Meister Bruce Weigel auch noch abzudunkeln. Eine Notwendigkeit/Mehrwert kann ich bislang nicht erkennen.
Meiner Meinung nach sollte man die Wälder entweder durch die Baumaußenreihe oder eben farblich abgesetzen Flächen darstellen.
Auf diese kann man dann noch vereinzelte Baumgruppen platzieren um die Flächen eben dann als Wälder zu klassifizieren.
Das würde zum einen noch ein paar Bäume sparen und ggf. auch die Bespielbarkeit noch weiter erleichtern. Das probier ich ev. dann bei dem nächsten noch geplannten 3D-Szenarioboard "Franklin".
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Bayernkini:
So hier nun nochmal "gestellte" Schlachtbilder, so eine Situation dürfte ca. zur Spielhälfte entstehen, wenn alle Einheiten im Spiel sind.
Wie man sieht, habe ich die Innenflächen doch zusätzlich farblich abgedunkelt, irgendwie wirkte es doch leer.
Ob es tatsächlich besser ist, da bin ich noch im Zweifel, spieltechnisch hätts nicht sein müssen
Auf jeden Fall hab ich jetzt schon mal "Werbebilder" für die beiden CON´s, Multiversum und AdArma (wobei AdArma noch nicht sicher ist).
Hier nochmal die Übersicht von Süden
Champion House
Robert´s Farm
Champion Hill: Lee´s Brigade verteidigt den Angriff von Smith´s Division
Nochmal aus CS Seite, sprich ungefähr der Mitte des Schlachtfeldes aus Blick von Pemberton´s HQ
flytime:
Sieht ganz stark aus. :)
Jens von Tabletop Generals:
Das sieht prima aus, ich denke das wird ein heiden Spaß für jeden der da drauf spielen kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln