Epochen > Frühes Mittelalter bis zur Renaissance

SAGA - Artur und seine Streitmacht wie aufbauen?

<< < (5/5)

Maréchal Davout:
Ja, ich mag ihn auch! Hier im Forum wird kritisiert, dass er keine realistischen Zinnen hat (zu niedrig, zu große Lücken)... Trotzdem ein Klassiker! :D

Riothamus:
Ist das grün der Schuhe und Wickelgamaschen vom Foto? Sonst sehen die schön aus. Und Bogenschützen sind natürlich erstmal wichtiger als Vorschläge zur Schildbemalung.

Hattest du nicht deinen Turm mit einfachen Mitteln aufgehübscht, Maréchal Davout? Ich hatte mich damals, glaube ich, als Vorschlag dahingehend geäußert, die Zinnen einfach durch einen Aufsatz zu kaschieren statt irgendwie umzubauen, weil sie eben doch zu einzelnen Zeiten passen können. Etwa zum poströmischen Britannien als Zeichen eines gewissen Verfalls.

D.J.:
@Maréchal Davout
Ja nu. Er ist ja auch schon reichlich alt, war für ein gänzlich anderes Spiel gedacht und ist jetzt einfach nur Kult :)

@Riothamus
Ja, das Grün ist gemalt. Ich habe ein "Reflective" Green von Valejo genutzt. Das habe ich auf weißen Grund stark verdünnt (1 : 3 bis 1: 4) eingesetzt. Danach mit schwarz gewashed und mit sehr hellem Hautton ganz leicht aufgehellt (gelingt mir damit besser, als mit weiß oder Elfenbein)

Ein Tutorial zum Aufpimpen des Claymore-Turms wäre klasse!
Gibt es das?
Wenn ja, wo?

Plasti:
Mir gefallen die Bogenschützen.
Der eine, auf dem 1. Bild in der Mitte der 2. Reihe hat einen guten Gesichtsausdruck.

Wie hat es der "alte" noch in die Formation geschafft?
Der hat doch schon einige Winter hinter sich, muss aber ein sehr guter Bogenschütze sein :).

Ich habe meinen ersten CS Turm damals hergegeben. Im nach hinein keine gute Idee.
Aber mittlerweile ist der "Fehler" wieder ausgeglichen :)

D.J.:
Danke dir :)
Der Alte ist sogar einer der Meisterschützen der Truppe! *staun ;) * Er hat zwar seine Haare früh verloren, nicht aber seine Meisterschaft im Umgang mit dem Bogen ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln