Kaserne > Projekte

Die Perry Projekte (ehemaliges 1815 ein Mann, eine Firma, ein Jahrzehnt) update 15.03

<< < (3/26) > >>

Sun Tzu:
Ah, sehr schön!
Ich male gerade an meine Brunswickern, auch in 28mm. Habe gerade mein Osprey Buch erhalten.

Was für Figuren hast Du denn?

Bei der Quelle, handelt es sich wahrscheinlich um JC mit seinem Miniaturenblog, oder.

Grüße
Sun Tzu

Bommel:
28mm alles nur perry miniatures. Mein Ziel ist es ausschließlich Perry Miniaturen zu benutzen. (für alle Armeen)
ja die Seite war der Ideengeber für mein Projekt

Robert E. Lee:
Schönes Projekt, und sicherlich dein Steckenpferd, auch ich würde mich natürlich über Bilder freuen  :crygirl:  .

Decebalus:
Das wird ja immer spannender.

Und selbstverständlich wollen wir Bilkder sehen. Allein die Masse muss doch sehr eindringlich sein. Und nachdem das schon bei Deinen ersten Ankündigungen gefordert wurde, frage ich mich, warum Du uns das vorenthälst. Jedes popelige Handy hat doch eine Kamera. Wir wissen, dass Du mit blauer Grundierung arbeitest, keiner erwartet hier Tom Weiss-Qulalität. Ich möchte jedoch einfach mal diese Menge sehen.

Und dann interessiert mich natürlich auch die Spielplanung. Die Basierung entspricht GdB. D.h. in etwa: 4,5cm Basenbreite mal 6 Kompanien = 27cm entspricht 100 m. 2,70 cm = 1 km. Wenn das Schlachtfeld von Quatre Bras etwa 3 km breit war, dann brauchst Du einen Tisch von 8 m Breite. Für die wirkliche Action reicht vielleicht auch 2 km Breite. (Deine Vorbild-Website ist ja von 15mm Figuren ausgegangen, da ist natürlich mehr möglich.)

Razgor:
Das sind ja Massen von Figuren, Respekt  :thumbup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln