Kaserne > Projekte
Die Perry Projekte (ehemaliges 1815 ein Mann, eine Firma, ein Jahrzehnt) update 15.03
Aenar:
Nen paar Bilder wären mal super :) .
Bommel:
Ich muss mir nun nach den Feiertagen wirklich eine kamera besorgen und dann mal loslegen. Die basen sind noch nicht fertig, da ich da noch mit den Farben experimentiere.
Alle auf dem Tisch sehen schon toll aus. da sieht man auch nicht die Bemalfehler.
@Deci: Danke mal für den Hinweis. Im Moment bemale ich einfach....Ein soweites Denken habe ich noch nicht angebracht. Vielleicht kann ich ja mal auf einen solchen Tisch spielen. Mal auf der Taktika, obwohl ich euch nie als Konkurrenzplatte unterwegs sein will...kann ich auch nicht. Geht die Seiet wirklich von 15mm Figuren aus? Ich meine 28mm Perrys??? :wacko:
flytime:
Gib uns Bilder :D .
Naja da du ja dieses ja schon 600 Minis geschafft hast, dürfte das ja kein so großes Problem sein, dein Ziel zu erreichen :) . Ich drück die Daumen und freue mich drauf die Minis mal im Original zu begutachten. ;)
Koppi (thrifles):
So etwas würde schon reichen:
http://www.amazon.de/Rollei-Compactline-50-Digitalkamera-Megapixel/dp/B001S7OPAU/ref=sr_1_131?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1243881540&sr=1-131
Bommel:
Ich habe mir gerade die kamera von meinem nachbarn für morgen ausgeliehen. morgens gibt es bilder.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln