Kaserne > Projekte

Die Perry Projekte (ehemaliges 1815 ein Mann, eine Firma, ein Jahrzehnt) update 15.03

<< < (7/26) > >>

Bommel:
Danke erst einmal für den Zuspruch...Manchmal bin ich schon etwas von der Unlust getrieben und will dann aufhören. Aber ein Projekt ist ein Projekt....und sooooooooo viele Zinnminis von den Perrys sind halt noch im Keller....schließlich bin ich drei Jahre nicht umsonst nicht in den Urlaub gefahren, um mir die Sachen kaufen bzw. kaufen zu können.

@Deci: Basen...Basen....ich sehe das auch so. Die Figuren sind aus meinen Augen eher mittlerer Standard. Da kann ich vermutlich viel mit den Basen erreichen....Nachdem ich die Franzosen fertig habe, werde ich anfangen in diesem Gebiet mit den Farben zu experimentieren.
Vermutlich werde ich nächsten Monat die braunschweiger ohne Basengestaltung (!) :schimpf: in die Schlacht führen, um die einmal im Einsatz zu haben und um mich weiter zumotivieren.

das ist das Hauptproblem: Motivation

sharku:
was sind das für hefte die bei deinen minis dabei sind?! mit uniformen und einheitsaufstellung oder sowas??! oder regeln?!

Razgor:

--- Zitat von: \'Bommel\',index.php?page=Thread&postID=30695#post30695 ---
...
Vermutlich werde ich nächsten Monat die braunschweiger ohne Basengestaltung (!) :schimpf: in die Schlacht führen, um die einmal im Einsatz zu haben und um mich weiter zumotivieren...

das ist das Hauptproblem: Motivation
--- Ende Zitat ---

Spiele mit den Figuren würde ich dringend empfehlen. Dann weis man wenigsten warum man malt  :D

Ich habe seit über 1 Jahr auch ein größeres ACW-Projekt laufen als One-Men-Show und spiele immer wieder mit den bisher fertigen Figuren. Je nach Fortschritt des Projektes baue ich nach und nach mehr Figuren in die Spiele und Szenarien ein. So halte ich meine Motivation hoch  :)

flytime:
Spielen? Sag mal bescheid wenn es einen Termin gibt. :)

Bommel:
:?: was sind das für hefte die bei deinen minis dabei sind?! mit uniformen und einheitsaufstellung oder sowas??! oder regeln?!
 :!: http://jcminiatures.blogspot.com/2006_02_01_archive.html                 Einheitenvorstellung für Quatre Brass

:?: Spielen? Sag mal bescheid wenn es einen Termin gibt
 :!: WAB Spartacus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln