Kaserne > Projekte
Die Perry Projekte (ehemaliges 1815 ein Mann, eine Firma, ein Jahrzehnt) update 15.03
Schrumpfkopf:
Hallo,
sehr schoen - auch finde ich die Dipp-Methode sehr angemessen, sobald die Figs gebased sind sieht das bestimmt sehr stimmig und schoen aus.
Klasse sehr original recherchierte Armee, dagegen sind meine Armeen schon fast Fantasy =)
Bommel:
Nach langen Monaten wieder etwas Neues. das projekt ist nicht tot, nur es geht nun langsamer voran als geplant. Hier und da werden wohl neue Figuren bemalt, aber nicht genug für komplette Einheiten. Ich habe in der letzten Woche mal mir einen Ruck gegeben und fix die letzten 25 Figuren bemalt, um eine weitere Brigade der Franzosen fertig zustellen. Und das obwohl ich geheiratet habe. Flitterwochen also mit Figuren bemalen und Arbeiten korrigieren.
In den letzten Wochen habe ich auch alle Einheiten mit Magnetbasen ausgestattet (zusätzlich zu den Perry Plastikbasen).
Bilder von den Einheiten in WIP (noch keine Basengestaltung, keine Fahnen) erfolgen später.
Lange Rede, kurzer Sinn:
6th DivisionGen de Division Prince Jerome Bonaparte
1st Brigade Gen de Brigade Bauduin 4.229 Mann (= 211 Figuren)
1st Btn, 2nd Line Regt (30 Figuren)
2nd Btn, 2nd Line Regt (30)
3rd Btn, 2nd Line Regt (30)
4th Btn, 2nd Line Regt (30)
Sun Tzu:
Na dann erst mal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
Zudem schön, dass es weiter geht.
Übrigens ist JC wieder aufgetaucht, der übrigens auch verlobt ist und nun heiraten wird. :rolleyes:
Deine Probleme mit den inneren Schweinehuind verstehe ich gut, denn meine Brunswicker haben sich kaum weiterentwickelt.
Hingegen habe ich jede Gelegenheit genutzt meine BoB Chinesen oder belgischen Askaris weiterzumalen.
Also durchhalten!
Grüße
Stefan
Bommel:
Franzosen:
9 Division 2 Brigade Peyris
4 Infanterie Regimen 1.789 Mann (89 Figuren)
Nachtrag, die sind auch schon seit August fertig!
Koppi (thrifles):
--- Zitat von: \'Bommel\',index.php?page=Thread&postID=43919#post43919 ---Franzosen:
9 Division 2 Brigade Peyris
4 Infanterie Regimen 1.789 Mann (89 Figuren)
Nachtrag, die sind auch schon seit August fertig!
--- Ende Zitat ---
Hallo,
hast Du neue Bilder, damit man die Massen mal alle sehen kann ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln