Epochen > Frühes Mittelalter bis zur Renaissance
Ronin oder Daisho
Elfen Lothar:
Wieso Druck freu mich auch in fünf Jahren noch drauf. :)
Velox:
so heute habe ich mal eine Stellprobe mit dem Grundriss des Samuraihauses vorgenommen und daraus zwei Erkenntinse gewonnen. Da ist auf jedenfall noch eine Menge Arbeit zu bewältigen; und das Haus ist ganz schön groß und somit der Garten ziemlich klein. Eigentlich sollten da noch einige Landschaftselemente als Sicht- und Wegblocker rein.
Zumindest nähere ich mich der Spielfeldgröße von Pulp Alley an.
Numeri in der Ecke
leider stark überbelichtet
Die Ninja aus Iga haben sich durch den Holzzaungesprengt
KingKobra:
Das sieht nach dem Geisha-Haus von Tre-Games aus. Schönes Modell, tatsächlich etwas niedrig und fummelig zu bauen, aber riesig und schön.
Velox:
--- Zitat von: KingKobra am 09. Januar 2020 - 11:21:38 ---Das sieht nach dem Geisha-Haus von Tre-Games aus. Schönes Modell, tatsächlich etwas niedrig und fummelig zu bauen, aber riesig und schön.
--- Ende Zitat ---
Ja du hast recht es ist das Geisha-Haus. Die Tre-Games Sachen sind schon schön und fallen unter den MDF Herstellern heraus. Leider eher 25mm statt 28mm Ich bin gerade dabei die Wände um 5mm hoch zu bocken 1cm wäre im Nachhinein die bessere Wahl gewesen. Ich benutze die Bushido Miniaturen die ja 32mm hoch sind.
KingKobra:
Ah, krass. Ich finde, es geht, so lange kein 4Ground oder Sarissa in der Nähe steht, die sind wuchtiger. Aber ich habe Northstar und Perry, die sind keine 32mm.
Das Aufbocken fänd ich schwierig. Aber ich habe eine umlaufende Beleuchtung eingebaut, bzw, bin fast fertig damit. Auch kein Spaß.
Tolles Modell, anyway.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln