Epochen > Frühes Mittelalter bis zur Renaissance
Ronin oder Daisho
Velox:
--- Zitat von: KingKobra am 10. Januar 2020 - 12:15:08 ---Ah, krass. Ich finde, es geht, so lange kein 4Ground oder Sarissa in der Nähe steht, die sind wuchtiger. Aber ich habe Northstar und Perry, die sind keine 32mm.
Das Aufbocken fänd ich schwierig. Aber ich habe eine umlaufende Beleuchtung eingebaut, bzw, bin fast fertig damit. Auch kein Spaß.
Tolles Modell, anyway.
Zeigt doch mal ein Bild davon.
Beleuchtung ist bei mir die nächste Stufe. Habe von tt combat zwei kleine Schreine als Leuchten umfunktioniert. Allerdings nur LED Teelichter eingebaut.
--- Ende Zitat ---
KingKobra:
So, hat was gedauert mit dem Hosting...
Velox:
--- Zitat von: KingKobra am 20. Januar 2020 - 11:50:18 ---So, hat was gedauert mit dem Hosting...
--- Ende Zitat ---
Sehr schön,
bekommst du dein Haus so dicht das das Licht lediglich durch die Fenster kommt oder geht es auch noch durch die konstruktiven Fugen?
Wie sehe hast du die Säulen am Umgang nicht dran, kommen die noch oder lässt du sie wegen der besseren Bespilebarkeit ganz weg.
KingKobra:
Ich habe eine Licherkette in regelmäßigen Abständen zwischen die Streben gesetzt, auf denen die Dachteile aufliegen. Nach unten mit rotem Papier abgedeckt. Jede dieser Zellen ist mit schwarzen Tonkarton abgedeckt, d.h., auch wenn ich das Dach abnehme, leuchtet nichts nach innen. Der Innenraum hat nur zwei Leuchten abbekommen, weil ich nicht so viel Kabel rumhängen haben wollte. Der flache Batteriekasten steht als Schrank in der Ecke - mal sehen, ob ich den noch verkleide.
Die äußeren Säulen habe ich inzwischen angebracht, das finde ich schöner so.
D.J.:
Geniale Idee, klasse Umsetzung! :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln