Kaserne > Basteln und Bemalen

Microscale - 3 mm und kleiner im Tabletop

<< < (5/34) > >>

D.J.:
Inzwischen gefällt mir der Maßstab immer besser, weil man damit ja mal so richtig aus dem Vollen schöpfen kann :) Danke dir für deinen Thread und die Aufbereitung deiner Arbeit an deinem Projekt für uns hier. Ich finde das total faszinierend.

Bayernkini:
Wieder was im Netz gefunden und zur Übersicht hinzugefügt.

Nik Harwood´s Blog
http://nikharwood.blogspot.com/search/label/2mm

Nik hat verschiedene 2mm Projekte, ACW, Napo, AWI usw.
Aber auch andere Maßstäbe sind auf seinem Blog zu sehen.

Eine frz. (oben) und österreichische (unten) Armee für "Blücher" und das Szenario "Along Danube", daß ich zufällig in ähnlicher Weise auch noch umsetzen will.

oder hier Österreicher (oben) und Preussen (unten) für "Maurice".

D.J.:

--- Zitat von: Bayernkini am 25. März 2019 - 14:36:24 ---Nik hat verschiedene 2mm Projekte, ACW, Napo, AWI usw.
Aber auch andere Maßstäbe sind auf seinem Blog zu sehen.

Eine frz. (oben) und österreichische (unten) Armee für "Blücher" und das Szenario "Along Danube", daß ich zufällig in ähnlicher Weise auch noch umsetzen will.

--- Ende Zitat ---

Pffff ... das wäre mir auf Dauer doch zu klein.
Ich seh nur bunte Punkte auf grünem Base auf grüner Matte :(
Das ist kein Maßstab für Leute wie mich, die mit drei Brillen durch den Alltag schlurfen ;)

Plasti:
Super Link und Danke für´s teilen :)

Die Möglichkeiten, gerade bei der Masse und Entfernungen sind super.
Aber das mit dem Erkennen und sehen ist das was mich abschreckt.
Denn bei mir werden die Figuren größer, weil ich mit den kleineren so meine sehr Probleme habe,

Bayernkini:

--- Zitat ---Aber das mit dem Erkennen und sehen ist das was mich abschreckt.
--- Zitat ---Man kann das live deutlich besser erkennen als das die Bilder hier vermuten lassen.
Vor allem wenn man noch "Unterbases" mit Beschriftung (siehe meine Altar of Freedom Bases) verwendet, gibts gar keine Probleme.

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln