Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 22. Mai 2022 - 10:43:50
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Seiten: 1 ... 8 9 [10]

Autor Thema: Cruel Seas - Schiffe versenken für Fortgeschrittene in 1:300 / 1:350  (Gelesen 16037 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dulgin

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 156
  • Ich bin dann mal weg um mich zu finden.
Re: Cruel Seas - Schiffe versenken für Fortgeschrittene in 1:300 / 1:350
« Antwort #135 am: 15. Januar 2022 - 12:50:56 »

Danke allen, daß es Euch gefällt.

@Sens/
Na, schaffen wir es diese Jahr mal ne Runde zu zocken?
Vermisse auch Deine Bolt Action Beiträge. Wobei das Regelwerk auch schon bei mir eingezogen ist.

@Meyer
Ja, es gibt tatsächlich Regeln für amphibische Landungen.
Sind in dem Close Quarter Buch enthalten.
Gespeichert

Sens/)

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 585
  • Totengräber forever!
    • 0
Re: Cruel Seas - Schiffe versenken für Fortgeschrittene in 1:300 / 1:350
« Antwort #136 am: 15. Januar 2022 - 15:39:35 »

@Dulgin
Das mit dem Zocken müssen wir unbedingt mal hinbekommen. Ich muss mich aber nochmal mit den Regeln auseinander setzen und meine Russenpötte mal auf Vordermann bringen 😅
Mit Bolt Action geht es bei mir in ca. 1-2 Monaten weiter. Aktuell sind mir da Freebooters Fate ( da habe ich seit Mitte Oktober zwei spielbare Armeen mit Gelände ausgehoben) und Epic Battles dazwischen gekommen.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 8 9 [10]