Epochen > Fantasy
Gesammelte Malergebnisse zu Warhammer Fantasy
Taxman:
Sehr schön. Kann mich gut daran erinnern, die erschienen 1991/92 … ich war gerade aus der Lehre und habe ordentlich Geld in diese Minis investiert.
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Taxman am 13. Mai 2020 - 09:53:35 ---Sehr schön. Kann mich gut daran erinnern, die erschienen 1991/92 … ich war gerade aus der Lehre und habe ordentlich Geld in diese Minis investiert.
--- Ende Zitat ---
Danke! Ja, als ich eingestiegen bin Mitte der 90er kostete eine davon 30 Mark, das war nicht billig... Dann habe ich eine Reise nach England gemacht und dort kosteten sie umgerechnet nicht mal die Hälfte! Damals war ein Riesenunterschied zwischen den Preisen im Mutterland und hier :)
waterproof:
Die Jungs sind auch original von den Perry´s geknetet worden. Aber soviel Kanonen ? Ist Deine Imperiumsarmee so riesig ? Farbschema bombe.
Maréchal Davout:
--- Zitat von: waterproof am 13. Mai 2020 - 14:24:16 ---Die Jungs sind auch original von den Perry´s geknetet worden. Aber soviel Kanonen ? Ist Deine Imperiumsarmee so riesig ? Farbschema bombe.
--- Ende Zitat ---
Danke :) Klar ist die Imperiumsarmee riesig: mindestens 12 000 Punkte und das sind beim Imperium eine Menge Figuren... Und dann habe ich angefangen, als das Imperium als schwere Infanterie neben der Reichsgarde zu Fuß auch imperiale Zwerge (grundsätzlich sehr sinnvoll und stimmig, dass sich Zwerge als gefragte Handwerker in den großen Kulturzentren des Imperiums ansiedelten, gerade nachdem so viele Wehrstädte untergingen) hatte, wenn ich dann also meine Zwerge auch noch dazuzählen würde, wäre die Armee umso größer bzw. nochmal 400 Köpfe (und Bärte!) stärker.
Wenn manche schon bei 2000 Punkten 2 Großkanonen hatten, warum sollte man bei 12 000 Punkten nicht 8 davon haben ;)
Riothamus:
Die sind wieder sehr schön!
Da wäre es wirklich zu überlegen, die Kanönchen nochmal frühneuzeitlicher zu gestalten, falls du mal in die Richtung gehst.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln