Epochen > Fantasy

Gesammelte Malergebnisse zu Warhammer Fantasy

<< < (29/210) > >>

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Riothamus am 14. Mai 2020 - 01:24:40 ---Die sind wieder sehr schön!

Da wäre es wirklich zu überlegen, die Kanönchen nochmal frühneuzeitlicher zu gestalten, falls du mal in die Richtung gehst.

--- Ende Zitat ---

Danke! Zumindest teilweise, dann könnte ich mir auch endlich die nun von Warlord Games vertriebenen Landsknechte zulegen :)

Maréchal Davout:
Hallo Leute,

Heute kommen klassische Imperiumsbogenschützen (früher Neunziger, evtl. Ende Achtziger?), ergänzt um wenige Umbauten in der zweiten Reihe:

Ich mag, dass nicht jeder Bogenschütze wie ein Jäger rumläuft. Eine solche weitere Kundschaftereinheit kommt auch noch.

Wie findet ihr sie?

Taxman:
Klasse. Muss doch mal wieder meine alten Warhammer-Minis rauskramen.

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Taxman am 14. Mai 2020 - 09:58:01 ---Klasse. Muss doch mal wieder meine alten Warhammer-Minis rauskramen.

--- Ende Zitat ---

Danke. Mach mal! Es lohnt sich :) Der Charakter in den Gesichtern! Ja, die Bases mache ich heute anders, aber es macht so viel Spaß. Ich werde auch mal wieder Warhammer-Schlachten spielen. Meist klein, erzählerisch, ausgewogen...

waterproof:
Ach, wenn ich mir so Deine schicken Minis anschaue wird mir schwer ums Herz und ich erinnere mich gerne an die guten alten Warhammerschlachten zurück. Ich bin später eingestiegen, Ende der neunziger Jahre. Aber mit den guten alten Zinnminis. Und der White Dwarf war zu dieser Zeit ein sehr schönes Hobby-Heftchen mit vielen bunten Ideen.
Freue mich auf mehr.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln