Epochen > Fantasy

Gesammelte Malergebnisse zu Warhammer Fantasy

<< < (71/210) > >>

Maréchal Davout:
Hallo Leute,

Heute kommen die Ritter des Weißen Wolfes. Die mag ich schon allein weniger als die anderen Orden, weil sie keine Helme tragen und ich liebe Helme (daher ärgere ich mich bei Serien wie The Last Kingdom umso mehr, wenn alle Wikinger keine Helme tragen, weil sie ja so wild sind usw.). Darum hat hier der Standartenträger auch einen Helm bekommen:

Die vier normalen Ritter und der Ordensgroßmeister sind die alten Zinnminis, die mir immer besser gefallen haben, als die Option in Kunststoff diese Ritter zu bauen. Wie findet ihr sie?

Viele Grüße
Felix

Riothamus:
Wild sehen sie aus, aber ich hoffe trotzdem, dass sich die fehlenden Helme in schlechten Kampfwerten niederschlugen.

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Riothamus am 20. Juli 2020 - 11:49:29 ---Wild sehen sie aus, aber ich hoffe trotzdem, dass sich die fehlenden Helme in schlechten Kampfwerten niederschlugen.

--- Ende Zitat ---

Leider nein. Rüstung ist soweit verallgemeinert, dass Helme nicht einzeln eine Rolle spielen und die Gesamtrüstung zählt als schwer/bzw. Plattenrüstung sowohl bei diesen Wilden als auch bei den Rittern mit Lanze und Helm. Nur der fehlende Schild führt zu einem etwas schlechteren Rüstungswert.

Commissar Caos:
Beeindruckende Reiterei. Da möchte ich nicht im bebenden Gras stehen und meinen kümmerlichen Speer entgegen recken.  :o

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Commissar Caos am 20. Juli 2020 - 22:07:35 ---Beeindruckende Reiterei. Da möchte ich nicht im bebenden Gras stehen und meinen kümmerlichen Speer entgegen recken.  :o

--- Ende Zitat ---

Wohl gesprochen, Caos!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln