Epochen > Fantasy
Gesammelte Malergebnisse zu Warhammer Fantasy
Bil:
Meiner ist schon kalt... :'( ::)
Aber ich verspüre doch tatsächlich so einen kleinen Nostalgieschub... was mag das nur bedeuten...? ;)
Maréchal Davout:
--- Zitat von: D.J. am 17. Oktober 2020 - 15:01:22 ---Lesefutter, Lesefutter :D
Ich geh' mir 'nen Tee kochen ;D
--- Ende Zitat ---
Sehr schön! Bereit?
Maréchal Davout:
Im Eifer des Gefechts sind uns leider ein paar Phasen durchgerutscht, was Fotos angeht...
Die Grünlinge sind mutig weiter vorgerückt, die Zwerge haben ohne durchschlagenden Erfolg geschossen bis die Wolfsreiter sich tatsächlich mit Heimtücke an beide Zwergenkriegsmaschinen rangemacht haben. An der Steinschleuder wurde es ein zäher Kampf, die Kanone wurde im 1. Ansturm der Wölfe und Goblins überrannt.
Bis auf einen Blödheitstest bestanden die Trolle auch alles und rückten schnell vor, so dass die 6 Trolle am rechten Flügel die 25 Klankrieger bald angreifen konnten (Runde 3) und die anderen 5 Trolle liefen in die Armbrustschützen mit Zweihändern, denen sich allerdings König und Armeestandartenträger angeschlossen hatten.
Schnell war der Großteil der Armbruster zu Brei gehauen und tragischerweise auch König und Held mit Armeestandarte... Dabei bekamen die Trolle aber auch einiges ab und als dann ein Flankenangriff der 20er Klankriegereinheit in die Trolle krachte, war es zuviel für diese. Bei der Verfolgung vernichteten die überlebenden Klankrieger die Trolle, ein Armbrustschütze überlebte und verfolgte auch, den anderen Trollen erging es besser, sie kloppten sich durch die 25 Klankrieger, so dass auf dem Bild nur noch 14 Klankrieger aus der Einheit stehen (und noch alle Trolle), was der Stand auf folgendem Bild ist:
Warum sind es so weniger Klankrieger in der ehemals 20er Einheit? Nun, man sieht auch die Fanatics mit den Eisenkugeln an Ketten durch das Foto wirbeln. Von denen krachten einige in die Klankrieger, ebenso zuvor ein paar Geschosse der Steinschleuder und auch Kamikazegoblins, die auch erfolgreich hierher katapultiert worden waren.
Auch die Hammerträger an der Flanke waren schon um 25% reduziert durch Fanatics und Beschuss, doch nun waren die Fanatics entfesselt und würden sich in zufällige Richtungen bewegen bzw. tot zusammenbrechen (bei Pasch oder Berührung mit Gelände).
Der Orkgeneral überlegt, ob er mit seinen Gobbos den überlebenden Klankriegern in die Flanke fallen soll...
(Fortsetzung folgt...)
Bil:
Du machst es ja ganz schön spannend! :)
Es ist jahrelang her, daß ich WH gespielt habe... wie kommt es, daß da ein einzelner Musketenschütze rumirrt?
D.J.:
--- Zitat von: Maréchal Davout am 17. Oktober 2020 - 21:13:44 ---
--- Zitat von: D.J. am 17. Oktober 2020 - 15:01:22 ---Lesefutter, Lesefutter :D
Ich geh' mir 'nen Tee kochen ;D
--- Ende Zitat ---
Sehr schön! Bereit?
--- Ende Zitat ---
Für einen Spielbericht aus deiner Feder?
Aber immer doch! :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln