Epochen > Fantasy

Gesammelte Malergebnisse zu Warhammer Fantasy

<< < (103/210) > >>

D.J.:
Ich mag deinen Bauernhof ;D
Selber habe ich ja auch einen, den ich bisher aber meist für 28mm eingesetzt habe.

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Riothamus am 21. Februar 2021 - 11:47:13 ---Die Tiere sind wieder großartig. Das Schwein kann ja ein Eber sein, da passt die Größe dann ja schon. Und die Magarine-Minis fallen ja auch etwas anders aus als die 1:72.

Die Wildgänse gefallen mir besonders. Wild wird ja noch seltener dargestellt als Haustiere.

--- Ende Zitat ---

Danke, Riothamus! Solche grauen Gänse mit Ringel kenne ich auch aus eigener Anschauung im Nutztierbereich.

Riothamus:
Ah, interessant. Hier gibt es fast nur die normalen, weißen Hausgänse und ebenfalls weiße Lippegänse, daher verbinde ich grau immer mit Wildgänsen. Ich muss mich wohl mal beim Geflügelzüchterverein im Nachbarort umsehen, die haben sogar einen Geflügelzoo.

Maréchal Davout:

--- Zitat von: D.J. am 22. Februar 2021 - 09:13:53 ---Ich mag deinen Bauernhof ;D
Selber habe ich ja auch einen, den ich bisher aber meist für 28mm eingesetzt habe.

--- Ende Zitat ---

Danke! Du meinst, den gleichen? Lustigerweise passen die Türen und die Gesamtgröße auch ganz gut für 1/72... Aber eher, wenn ich nicht so viel Platz brauche.

D.J.:
Nein, ich habe einen anderen. Den habe ich mir damals ürsprünglich für SAGA geholt und mit ein paar Schanzenkörben, die ich mit Fisch, Gurken etc. aufgehübscht habe, aufbereitet. Ich muss davon mal Bilder machen.
Ich bin mir nicht sicher, meine aber, es wäre das hier
https://stronghold-terrain.de/shop/vorbestellung-saga-nutztier-set-5-bases-20-tiere/

Einen Ochsenkarren habe ich auch, aber der ist nur für 28mm geeignet ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln