Epochen > Fantasy

Gesammelte Malergebnisse zu Warhammer Fantasy

<< < (104/210) > >>

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Riothamus am 22. Februar 2021 - 15:05:23 ---Ah, interessant. Hier gibt es fast nur die normalen, weißen Hausgänse und ebenfalls weiße Lippegänse, daher verbinde ich grau immer mit Wildgänsen. Ich muss mich wohl mal beim Geflügelzüchterverein im Nachbarort umsehen, die haben sogar einen Geflügelzoo.

--- Ende Zitat ---

Mach das Mal! Im Bauernhausmuseum in Detmold gab es auf jeden Fall diese "grauen Ringelgänse" :)

Sunzi:
Die Tiere sind super. Es gibt glaube ich auch ein Set von Tieren für Bolt Action? Ich habe in meiner Sammlung drei Wölfe, zwei Raben und zwei Katzen. Mit deinem Bestand kann ich nicht mithalten :D

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Sunzi am 24. Februar 2021 - 10:20:16 ---Die Tiere sind super. Es gibt glaube ich auch ein Set von Tieren für Bolt Action? Ich habe in meiner Sammlung drei Wölfe, zwei Raben und zwei Katzen. Mit deinem Bestand kann ich nicht mithalten :D

--- Ende Zitat ---

Danke! Wölfe habe ich von GW ja viele (extra die Reiter auch nicht bei allen verklebt) - leider sind die nicht so realistisch modelliert. ;) Raben und Eulen habe ich auch noch in Reserve...

Maréchal Davout:
Hallo!

Neben meinen Napo-Sachen ist es immer schön, was zum nebenher bemalen zu haben, zuletzt waren das diese 10 GW-Kampftänzer der Waldelfen:

Waldelfen habe ich hier noch gar nicht gezeigt: Die Kampftänzer haben Spaß gemacht! Ich wollte deckende grün-brauntöne mit ein paar leuchtenden Farben kombinieren.
Habe auch mal einen Elf mit bläulich-weißen Haaren gemacht, einer (es sind ohnehin Männer und Frauen) trägt schwarzen Lidschatten...
Wollte eigentlich noch (blaue?) Tätowierungen im keltischen Stil ergänzen, aber die freien Hautpartien sind so klein, dass das eh kaum auffallen würde...

Wie gefallen sie euch?

Viele Grüße
Felix

Riothamus:
Wuselelfen! Irgendwie erwarte ich, dass sie sich selbst umhauen. Aber sie sind toll bemalt.

Und die GW(?)-Plastikbäume im Hintergrund sind auch schön geworden, obwohl du sie verschweigst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln