Epochen > Fantasy

Gesammelte Malergebnisse zu Warhammer Fantasy

<< < (105/210) > >>

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Riothamus am 24. Februar 2021 - 11:04:21 ---Wuselelfen! Irgendwie erwarte ich, dass sie sich selbst umhauen. Aber sie sind toll bemalt.

Und die GW(?)-Plastikbäume im Hintergrund sind auch schön geworden, obwohl du sie verschweigst.

--- Ende Zitat ---

Danke! Ja, die Bäume sind die aus dem GW-Plastikwald: schön urwüchsig... Bei Napo kommentierst du ja gar nicht mehr, Rio! Ich dachte, ich könnte dich wenigstens mit meinen neuen Russen aus der Reserve locken...

Riothamus:
Ich komme zur Zeit nicht hinterher. Bei den beiden Threads zum 30jährigen Krieg und denen von Pappenheimer auch nicht, ebenso bei meinen Büchern. Mir ist die ganze Zeit schwindlig und ich kann mich nicht konzentrieren. Malen fällt also auch aus. Ich konnte mich wegen meines Kies kaum bewegen, was bei meinem niedrigen Blutdruck eben die entsprechenden Auswirkungen hat.

Ich schaue mal, was ich nachholen kann, wenn es mir besser geht. Bis dahin versuche ich, möglichst viel von dem mit kleinen Bemerkungen zu versehen, was so reinkommt. Die Grenadiere wissen aber zu gefallen. Nur wenn ich da jetzt was schreibe, hake ich den Rest des Unkommentierten ab. Bei D.J. und in diesem Thread bin ich schon wieder bei den aktuellen Posts. Es besteht also Hoffnung.

Sunzi:

--- Zitat von: Maréchal Davout am 24. Februar 2021 - 10:44:28 ---Danke! Wölfe habe ich von GW ja viele (extra die Reiter auch nicht bei allen verklebt) - leider sind die nicht so realistisch modelliert. ;) Raben und Eulen habe ich auch noch in Reserve...

--- Ende Zitat ---
Ich habe mir extra "zivile" Wölfe zugelegt: https://shop.battlefield-berlin.de/katalog/artikelinfo/67470/wolves-_3

Maréchal Davout:
Im Grunde fänd ich es sogar schöner, wenn die GW-Goblins auf so aussehenden Wölfen reiten würden. Hatte auch mal darüber nachgedacht, alles gegen die Fenris-Wölfe aus 40k auszutauschen, aber die sind auch ein bisschen comic-haft und so über-bewegt von den Posen, dass es in einem Regiment komisch aussieht...
Aber man merkt: Die Tiere sind wirklich interessanter als Waldelfen ;)

Sunzi:
Zu den Waldelfen: was sind das denn für Modelle? Ich kenne nur die aus der 5. die hatten teils diese "Kriegsbemalung", oder irre ich mich?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln