Epochen > Fantasy
Gesammelte Malergebnisse zu Warhammer Fantasy
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Riothamus am 07. April 2021 - 17:32:13 ---Die alte Frage, was man mit nicht verdeckbaren Unschönheiten macht. Wenn man es nicht verdecken kann, und nicht jede Mini mit persönlichem Maulwurfshügel über das Feld marschieren soll, ist auch die Betonung eine Option. Also Gold mit Blümchenmuster etwa. Viele mögen da auch schwarz. Sonst bleibt nur die Sehgewohnheit: Grün für Gras und braun oder schwarz für Erde. Da die Erde hier am Rand der Lippeniederung vorwiegend schwarz ist, ist das auch meine Sehgewohnheit. Kinder die am anderen Ende des Dorfes wohnen, malen ihre Bildchen mit brauner Erdfarbe, da dort schon gute Böden mit anderer Farbe vorherrschen, was ein sicherer Indikator für die Sehgewohnheit ist, wenn ausreichend Farbstifte zur Verfügung stehen.
--- Ende Zitat ---
Ich musste erstmal kurz überlegen, an welches Thema du anknüpfst... Es geht wohl um die Frage, wie Baseränder, gerade bei den typischen hohen GW-Bases ("Unschönheiten" ;) ) bemalt werden könnten. Für mich soll die Base nicht auffallen, daher bei mir grün, wie gesagt.
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Parmenion am 07. April 2021 - 16:53:56 ---Gefallen mir sehr gut :)!!
Parmenion
--- Ende Zitat ---
Danke, Parmenion!
D.J.:
Die drei shakespear'schen Hexer (eigentlich Hexen, ich weiß) gefallen mir ;D
Der Irre mit dem Skelett, dass aus dem Boden kommt ... wunderbare Idee und tolle Umsetzung. Vor allem auf so einem kleinen Base!
Der mittlere ist ein imperialer Magier? Genial :D Auch die sind nicht gefeit gegen die Macht des Untots :P
Der Achsellüfter ganz außen kommt mir irgendwie bekannt vor, ich bringe ihn aber nicht unbedingt mit DSA in Verbindung? Egal, denn er reiht sich nahtlos ein :)
Parmenion:
--- Zitat von: D.J. am 08. April 2021 - 06:24:25 ---Der Achsellüfter ganz außen kommt mir irgendwie bekannt vor, ich bringe ihn aber nicht unbedingt mit DSA in Verbindung? Egal, denn er reiht sich nahtlos ein :)
--- Ende Zitat ---
:D :D
Die Demonworld Magier von ehemals FanPro (jetzt glaube ich bei Ral Partha zu Hause) hatten auch solche eine Pose :).
Parmenion
Maréchal Davout:
--- Zitat von: D.J. am 08. April 2021 - 06:24:25 ---Die drei shakespear'schen Hexer (eigentlich Hexen, ich weiß) gefallen mir ;D
Der Irre mit dem Skelett, dass aus dem Boden kommt ... wunderbare Idee und tolle Umsetzung. Vor allem auf so einem kleinen Base!
Der mittlere ist ein imperialer Magier? Genial :D Auch die sind nicht gefeit gegen die Macht des Untots :P
Der Achsellüfter ganz außen kommt mir irgendwie bekannt vor, ich bringe ihn aber nicht unbedingt mit DSA in Verbindung? Egal, denn er reiht sich nahtlos ein :)
--- Ende Zitat ---
Danke dir! Der Achsellüfter ist auf jeden Fall für DSA. Ein Großteil der Nekromanten wird sich aus dem Imperium rekrutieren. Da gibt es ja zwei typische Erzählstränge: einmal der Wicht und Wirrkopf, der ohne akademische Bildung mit einem alten, verbotenen Buch auf den Friedhof geht und zum anderen der Akademiemagier auf abwegen (hin zum Chaos oder zur Nekromantie - der Sensenmann ist wohl eher letzteres).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln