Epochen > Fantasy

Gesammelte Malergebnisse zu Warhammer Fantasy

<< < (176/210) > >>

Parmenion:
Eine sehr schöne Truppe.
Gefallen mir wirklich gut!!

Parmenion

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Parmenion am 23. Mai 2021 - 13:02:19 ---Eine sehr schöne Truppe.
Gefallen mir wirklich gut!!

Parmenion

--- Ende Zitat ---

Danke dir! 😊

Maréchal Davout:
Hallo,

Nun kommen 24 Chaoskrieger des Tzeentch im gleichen Farbschema wie die Ritter zuletzt:

Diese Krieger kamen aus der 2. Regimentsbox Chaoskrieger. Der stark eingeduckte Kopf wurde aufgegeben, ein Mantel mit Pelzbesatz kam hinzu und insgesamt sind alle einer ruhig schreitenden Pose - sieht für mich sehr erhaben aus. So muss nicht jede Kriegereinheit daherkommen, aber für diese hier fand ich es schön.
Die Mäntel in dunkelblau haben gelb-organge-rote Flammen von unten kommend drauf (schöner Komplementärkontrast).
Die Hellebarden habe ich von Chaosrittern genommen und hier angebaut.

Im Vergleich zu den Nurglekriegern (auch 24) ist hier kein bisschen Rost oder Dreck an der Rüstung. Die Waffen strahlen silbern poliert.

Wie gefallen sie euch?

Viele Grüße
Felix

Commissar Caos:
Sehr cool! Ich mag die alten (Metall) ChaosRitter. Das farbshema für Tzeentch gefällt mir auch. Der alte Kunststoff Rahmen ist mMn stark unterschätzt aber bei den Rittern mochte ich ihn schon damals nicht so gerne. Die neueren Kunststoff Krieger finde ich sehr gut, trotz des zweckmäßigen Designs.

D.J.:
Klasse Umsetzung, wie ich finde. Die alten Minis von GW haben eh so etwas, dass ich sehr mag :)
Dazu die sehr schönen Farbschemata, die di gewählt hast ... läuft :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln