Kaserne > Spielberichte

SAGA - Anglodänen, Franken und Sachsen

<< < (3/4) > >>

Maréchal Davout:
Naja, es ja Spaß gemacht und das ist die Hauptsache! :) Regelkenntnisse verfeinert wurden mit Sicherheit auch.

@D.J.: Hast du den Warlord schon wieder ohne Unterstützung in seinen Untergang angreifen lassen? ;)

@Jenseitsstreit: So, wie es beschrieben wurde, hat D.J.s Warlord recht und es ist Valhalla  ;D

tgsrt:

--- Zitat von: D.J. am 28. April 2019 - 14:07:55 ---Ich überlege mir aber schon, ob ich meinen sechsten Punkt nicht in eine Handvoll Bogenschützen oder Schleuderer investieren sollte.

--- Ende Zitat ---

das wär soweit ich mich erinnere erstmal "nur" eine optische Sachen...
Wird Bogen oder Schleuder mehr vom BB supported?

Halvarson:
Köstlich, einfach köstlich :-)
Selten hat mich ein Bericht so gefesselt, als wäre mann direkt dabei im Schildwall. Super, einfach super

D.J.:

--- Zitat von: Utgaard am 28. April 2019 - 15:45:26 ---Uns ging es in der Hauptsache um Spaß und in die Regeln reinfuchsen, wir haben also auf die schnelle ein Szenario adaptiert, daß keinen per se benachteiligt und ab dafür.
Hat für uns prima funktioniert, auch wenn ich normal bei solchen Konstellationen auch eher skeptisch bin, wir Du auch, @Maréchal Davout.
--- Ende Zitat ---

Ja, ich bin normalerweise auch skeptisch, bei Spielen zu Dritt. Hat aber bei uns super geklappt ;D
Ich denke, da spielt auch viel die Chemie einer Spielergruppe mit rein, ob solche Konstellationen funktionieren :)

--- Zitat von: Maréchal Davout am 28. April 2019 - 16:17:55 ---@D.J.: Hast du den Warlord schon wieder ohne Unterstützung in seinen Untergang angreifen lassen? ;)
--- Ende Zitat ---

Öh ... nicht ganz  :-[ Da waren ja noch ein paar kleine Krieger ;)

--- Zitat von: Maréchal Davout am 28. April 2019 - 16:17:55 ---@Jenseitsstreit: So, wie es beschrieben wurde, hat D.J.s Warlord recht und es ist Valhalla  ;D
--- Ende Zitat ---

Hehehehe ...  :P  ;)

--- Zitat von: tgsrt am 28. April 2019 - 19:55:28 ---
--- Zitat von: D.J. am 28. April 2019 - 14:07:55 ---Ich überlege mir aber schon, ob ich meinen sechsten Punkt nicht in eine Handvoll Bogenschützen oder Schleuderer investieren sollte.
--- Ende Zitat ---

das wär soweit ich mich erinnere erstmal "nur" eine optische Sachen...
Wird Bogen oder Schleuder mehr vom BB supported?
--- Ende Zitat ---

Bei den Sachsen keines von beiden so richtig. Die Sachsen sind mehr Köppeklopper als Fernkämpfer. Aber eine Aktivierung sollte man mit denen schon hinbekommen, was meistens reicht um den Gegner auf Distanz zu halten oder vorab weich zu kloppen :D

--- Zitat von: Halvarson am 28. April 2019 - 21:55:18 ---Köstlich, einfach köstlich :-)
Selten hat mich ein Bericht so gefesselt, als wäre mann direkt dabei im Schildwall. Super, einfach super
--- Ende Zitat ---

Danke dir, das freut mich sehr :D

tgsrt:
dann würde ich auch keine Fernkämpfer mitnehmen....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln