Kaserne > Geländebau

PVC / Plane drucken ?

(1/5) > >>

Decebalus:
Hat irgendjemand Erfahrung mit dem Ausdrucken eines Spielplans auf PVC-Folie / LKW-Plane / Mouse-Pad-Material oder einem entsprechenden Material im Internet?

Ich brauche es selbst für den Spielplan eines Brettspiels, also etwa 1,20*90 cm, aber letztlich ist das ja das gleiche wie ein Geländeplan für Wings of War / ein Luftkampfspiel oder ein Seespiel.

Das gewünschte Vorgehen ist: Ich habe eine Bild-Datei des Plans, sende die weg, bekomme einen Ausdruck in der gewünschten Größe.

Empfehlung eines Herstellers? Welches Material? Welche Dicke? Preiskategorie?

Nischenspieler:
Ich habe mir mal eine bei www.wir-machen-druck.de drucken lassen. War für ein Nebenprojekt echt in Ordnung, kosten lagen glaube ich knapp über 30,- Für das Geld eine prima Sache.
Ist halt schnell und billig, aber dafür ist es gar nicht mal so schlecht.

JensN:

Ja, bin ich auch gerade dabei. Wir-Machen-Druck ist da erste Wahl.
Zum Einen kann man sich seine eigene Map frei gestalten und man hat verschiedene Materialien.
Ich mag das PVC ja nicht so. Ich versuche es jetzt mal auf 210g Stoffbahn. Und vom Preis, echt der Knaller.
120x80cm 24,05 Euro inclusive Versand.

Decebalus:
Schreib mal, wie das auf Stoffbahn wurde. Und wie die Details rauskamen.

Bayernkini:

--- Zitat ---Schreib mal, wie das auf Stoffbahn wurde. Und wie die Details rauskamen.
--- Zitat ---Das würde mich auch interessieren, vor allem der Vergleich dann zu den Matten der sonst üblichen Spielmatten-Anbieter auch in Bezug auf farbfestigkeit usw., da man ja die Matten der anderen anscheinend problemlos waschen kann.

Ich habe nämlich gerade eine "Shiloh" Szenariovorlage in Auftrag, die ich diesesmal auch auf Stoff drucken lassen will (bei den üblichen Anbietern).Aber wenn es natürlich hier in gleicher Qualität möglich wäre, wär das bestelltechnisch prima.


--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln