Kaserne > Geländebau

PVC / Plane drucken ?

<< < (2/5) > >>

Arminace:
Oha... sejr imteressamt--- mla schauen wie scharf der Stoffdruck wird :D

Bayernkini:

--- Zitat ---Oha... sejr imteressamt--- mla schauen wie scharf der Stoffdruck wird
--- Zitat ---
So ist es, bin auch ganz gespannt was Jens dann berichten/zeigen wird.

Ich habe das digitale File für "Shiloh" mittlerweile bekommen, welches ich dann nächstes Jahr auf nen CON präsentieren und auf eine Stoff-Matte druckenlassen will (120x120).

Jetzt erst mal abwarten, ob die günstige hiesige Variante ok ist, ansonsten laße ich die Matte wieder bei den üblichen Verdächtigen drucken.




      Moderator informieren 77.180.147.223  My dice are the hell
--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

JensN:

Man muss halt mal schauen. Die PVC und Stoffbanner werden mit 150 dpi gedruckt. Ist natürlich etwas grob auflösender als sonst klassisch mit 300dpi.
Mal sehen, wenn meine Drucke hier bis Freitag eintrudeln, kann ich sie noch zeigen, ansonsten bin ich erstmal für eine Woche in der Nomandie.

JensN:
So die erste Matte ist da. 80x80 für 17 Euro.

Beim Motiv habe ich es mir sehr einfach gemacht. Einfach einen Ausschnitt aus Google Maps und dann ein Hexfeldmuster draufgelegt.

Ihr wisst es selbst, die Auflösung aus Google Maps Karten ist nicht die Beste, wenn man es vergrößert.


Wir-Machen-Druck hat scheinbar grosses Vertrauen ins eigene Material. Die Matte kam zusammengelegt im A4 Kartonumschlag. Die Knickfalten könnt Ihr sehen. Aber tatsächlich lassen die sich leicht wegbügeln. (Unbedingt kleine Temp und ein dickes Baumwolltuch dazwischen). Die Matte ist sogar waschbar.

In der Nahsicht sieht man die Stoffstruktur, inzwischen knipsen die Handys super Macroaufnahmen. In der normalen Ansicht, also am Tisch sitzend, ist das für mich kein Problem. Der Druck ist schön Matt.
Also wenn man sich mit dem Zeichnen der Karte viel Mühe gibt, erhält man für ein schmales Salär eine schöne Matte.

Mal sehen, heute nachmittag kommen vielleicht noch die 2 anderen Matten.








Skirmisher:
DeepCut Studios bieten das auch als Service an, ist hierzulande vermutlich nur billiger.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln