Kaserne > Projekte

Iron Harvest - 1920+

<< < (3/5) > >>

D.J.:
Sieht krassgeil aus :D

meyer:
Bemalung is toll!
Am besten gefallen mir die Infanteristen.

grimwork:
Kann mich den vorherigen Kommentaren nur anschließen. Schönes, einzigartiges Projekt. Coole Idee, klasse Umsetzung. Macht Lust, selber ein paar Modelle für das Setting zu bemalen. Gerne mehr davon!

mordor:
Vielen Dank für die netten Worte!  :)

--- Zitat von: moiterei_1984 am 01. Juni 2019 - 13:54:05 ---Aaaaahhhh! Du bist das! Ich sag nur bayerische Ulanen  8)

--- Ende Zitat ---
Jaa, genau  8) Hatte dir auch auf Facebook geschrieben als ich es dann gecheckt habe, aber ich glaube da kam nichts an  :D
Freut mich sehr dass der Mech dir gefällt!

--- Zitat von: moiterei_1984 am 01. Juni 2019 - 13:54:05 ---Der Photon kann schon was... meiner hat momentan Druckpause, sonst komm ich nie wieder hinterher.

--- Ende Zitat ---
Ja ist wirklich ein tolles Teil! Bei mir ist auch Druckstopp, aber weil mir die Filter ausgegangen sind...

--- Zitat von: grimwork am 01. Juni 2019 - 21:40:17 ---Macht Lust, selber ein paar Modelle für das Setting zu bemalen. Gerne mehr davon!

--- Ende Zitat ---
Freu mich schon was davon zu sehen! :D

Heute gibts tatsächlich noch mehr davon, ich hab gestern wieder sehr viel gemalt:
Zuerst zwei neue Infanteristen mit schicken Schnauzbärten:

Dann ein paar Zivilisten. Sind zwar eigentlich welche aus dem 30-jährigen Krieg, aber von weitem sieht das ja keiner...

Dann eine der Kisten die ich gedruckt habe, der Rest ist leider nichts geworden und hat sich komplett verzogen  :(

Und zu guter Letzt hab ich mich noch an einem szenischen Bild probiert, angelehnt an eines von Rozalskis Bildern:

Das muss ich noch ein bisschen üben!

Aktuell bin ich auch stark am Überlegen welcher Fraktion meine Truppen angehören sollen. Vielleicht sowas wie das "Königreich Groß-Hannover" das mit dem Sächsischen Imperium verbündet ist und in das benachbarte Holland einfallen will... Wie klingt das? :D Es sollte halt irgendwas verrücktes an der Nordwest-Grenze des "Sächsischen Imperiums" liegen (quasi Deutschland im 1. Weltkrieg). Bin offen für Vorschläge  ;D

Das wars mal wieder, schönen Sonntag zusammen!
Viele Grüße,
Lucas

mordor:
Naja dann gehts halt so weiter!
Mittlerweile ist die MG fertig geworden, ich habe noch ein wenig Gepäck hinten auf die Base gepackt, vorher war mir das noch etwas zu leer... Und gleich noch ein Gruppenbild mit der ganzen Infanterie bisher (ich brauche meeeeeehr, das sieht ja noch nach gar nichts aus!):

Und das hier ist eine Mountain Gun aus einer anderen Range von Empress, ich glaube Jazz Age? Wie auch immer, ich habe der Besatzung die Köpfe abgeschnitten und durch abgeformte Preussenschädel ersetzt  :D Kommt dann als nächstes irgendwann... Oder ich heb mir die Kanone bis ganz zum Schluss als Schmankerl auf, mal gucken!

Jakub Rozalski persönlich fand das szenische Bild übrigends sehr gelungen, das motiviert mich ungemein, weiter am Projekt zu arbeiten!  ;D ;D

Viele Grüße und schönen Abend,
Lucas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln