Kaserne > Projekte
Iron Harvest - 1920+
SiamTiger:
Wow, der Druck ist wirklich imposant. Was für einen Resindrucker hast du?
Bzgl. der Beine, ich denke was dazu beiträgt, ist eben das komplexe von "Menschenbeinen" mit Knie vorn usw.. Viel Artwork was ich gesehen habe, setzt da eher auf diese "Hühnerbeine", wo das Knie hinten ist. Sowas wie hier;https://cdnb.artstation.com/p/assets/images/images/012/029/455/large/rob-watkins-mech-lineart.jpg?1532640266
Aber das ist nur mein persönlicher Geschmack.
Was habt ihr für die Regeln im Auge? Bolt Action mit K47?
Grenadier Christian:
--- Zitat von: SiamTiger am 30. Mai 2019 - 17:15:33 ---Bzgl. der Beine, ich denke was dazu beiträgt, ist eben das komplexe von "Menschenbeinen" mit Knie vorn usw.. Viel Artwork was ich gesehen habe, setzt da eher auf diese "Hühnerbeine", wo das Knie hinten ist.
--- Ende Zitat ---
*Klugscheiß*
Das ist kein Knie, sondern ein Intertarsalgelenk. ;) Das Knie ist auch beim Vogel vorne, eins oben drüber.
*/Klugscheiß*
@Topic, toller Druck, und auch von den Proportionen her schön. Vll. etwas zu modern in der Anmutung, aber WK1 mit Robotern ist immer schwer zu realisieren. Irgendwie hab ich das noch wie 100% überzeugend gesehen. Seltsamerweise sind diese spinnenbeinigen VSF-Dinger, die man immer wieder sieht, weniger kontrovers (auch für mich)... vielleicht ist diese Spielart von Dieselpunk ja auch einfach zu selten umgesetzt worden.
Ich bin jedenfalls auf das bemalte Modell gespannt.
tgsrt:
schönes Projekt, da mir die Arbeiten von Różalski sehr gut gefallen hatte ich mich damals auch mit Scythe auseinadergesetzt.
Nettes Spiel, welches leider hinter dem Artwork massiv zurück bleibt!
mordor:
Vielen Dank euch allen! :)
--- Zitat von: SiamTiger am 30. Mai 2019 - 17:15:33 ---Wow, der Druck ist wirklich imposant. Was für einen Resindrucker hast du?
--- Ende Zitat ---
Einen Anycubic Photon! Hab ich letztes Jahr recht günstig bekommen und lohnt sich schon nach wenigen Drucken wenn man die Preise auf Shapeways ect. vergleicht...
Regeltechnisch hatten wir aktuell mal Victory Decision ins Auge gefasst!
--- Zitat von: tgsrt am 30. Mai 2019 - 18:10:00 ---Nettes Spiel, welches leider hinter dem Artwork massiv zurück bleibt!
--- Ende Zitat ---
Das hab ich leider noch nicht gespielt, aber es sind ja auch Minis dabei... Muss ich mal überlegen :D
So, die letzten Tage hatte ich keine Uni und deswegen viel Zeit am Mech zu arbeiten!
Ich hab das erste Mal beim Weathering mit Ölfarben experimentiert. Mal was ganz neues, macht aber total viel Spaß, auch wenn das trocknen irgendwie ewig dauert :(
Wie dem auch sei, hier mal die Bilder:
Als nächstes kommen wahrscheinlich ein paar Zivilisten und dann noch mehr Reiter... Ich hab auch noch ein großes Geschütz von Empress, aber die heb ich mir lieber noch etwas auf :D
Viele Grüße,
Lucas
moiterei_1984:
Aaaaahhhh! Du bist das! Ich sag nur bayerische Ulanen 8)
Sehr geiler Läufer und mMn passt der auch hervorragend ins Setting.
Der Photon kann schon was... meiner hat momentan Druckpause, sonst komm ich nie wieder hinterher.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln