Spezielle Regelsystem > Field of Glory
FOG Maßstab
Colderan:
Bei mir sind es ebenfalls 20 mm geworden. Die Modelle scheinen mir optisch natürlicher zu sein als die ursprünglich von mir favorisierten 15 mm-Modelle. Und außerdem sind sie preiswerter.
Frank Bauer:
Bei mir sind ganz klar die 20mm Figuren präferiert. Aber das ist ja inzwischen allgemein bekannt.
Nach den makedonischen und persischen Armeen, die inzwischen ihrer Vollendung entgegengehen, werden es wohl demnächst bei Frank Becker und mir die Deutschordensritter und Russischen Ritter um 1250 (Schlacht auf dem Peipus-See)
Mehrunes:
Oha, schon 4 Stimmen für 28mm.
Wer sind diese denn? Würde mich mal interessieren, etwas dazu zu hören oder gar Bilder zu sehen!
Strand:
--- Zitat von: \'Frank Bauer\',index.php?page=Thread&postID=26937#post26937 ---Nach den makedonischen und persischen Armeen, die inzwischen ihrer Vollendung entgegengehen, werden es wohl demnächst bei Frank Becker und mir die Deutschordensritter und Russischen Ritter um 1250 (Schlacht auf den Peipus-See)
--- Ende Zitat ---
Eine sehr gute Wahl, mit der ich auch schon geliebäugelt habe - insbesondere nachdem ich dieses riesige Furhmann-Diorama zu dem Thema gesehen habe. Ist das ein Tactica 2010-Projekt bei euch?
NurgleHH:
Ich muss gestehen, dass die 15mm-Sachen mich gerade richtig begeistern. Schön. Und keine Probleme mit Tischgrößen. Leider gehen 28mm mit den Vorgaben nicht wirklich. Alternativ wäre da nur 20mm, aber da kann ich mich nicht so wirklich dran gewöhnen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln