Der Pub > An der Bar
Permanentes Würfelpech - gibt das?
hwarang:
nee.. von boxen (gerade ohne helm.. auweia) wird man ganzt schnell ganz dumm.
aber netter link. wusste nicht, dass es sowas gibt.
aber ist schach der nr. 1 fighting sport\"..? ziemlich subjektiv. mir ist mein schwertkampf lieber.
Grimnir:
@hwarang
Ich denke, dass das einfach statistischer Interpretationspielraum ist. Ich vermute dass die Schachspieler die größte Gruppe der Kampfsportler ausmachen, wenn man die Gruppe der \"physischen\" Kampfsportler nicht als eine Gruppe betrachtet sondern auf ihre jeweiligen Sportarten verteilt (Boxen, Ringen, Judo, Kendo, etc...).
@Mehrunes
Verglichen mit den prä-scipionischen Leistungen römischer Heerführer waren Hannibals Schlachtpläne zugegebenermaßen hochkomplex. Hannibals Plan bei Cannae war schlau aber in der Ausführung nicht übermäßig kompliziert. Der einzig kritische Punkt war das geordnete Zurückweichen der gallo-iberischen Truppen im Zentrum. Da Hannibal selbst im Zentrum stand, hatten die den Befehlshaber-Bonus beim Würfeln. ;)
Cpt Alatriste:
Es gibt kein Würfel Pech!............................ :D
hwarang:
hätte ich für hannibal gewürfelt, dan wären die gar nicht erst auf dem schlachtfeld angekommen.... --- geschweige denn im zentrum.
MixusMaximus:
Ich habe gerade ein Solo-Spiel BI Römers gegen Makedonen hinter mir, und ratet mal wie es ausgegangen ist! Unentschieden! Ich gewinn noch nicht mal gegen mich selbst :crygirl:
Kurze, aber typische Szene:
Der Würfelbecher hebts sich, darunter liegen sieben Würfel, diese zeigen keine 6, nur eine 5, der Rest nur 4,3,2,1!
q.e.d. es GIBT permantes Würfelpech
So jetzt geh ich mich den Schlaf heulen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln