Der Pub > An der Bar

Permanentes Würfelpech - gibt das?

<< < (7/10) > >>

Grimnir:
Manchmal hilft es, wenn man simplere Taktiken nutzt, die weniger Würfe erfordern. Hannibal hat mit der schwer zu führenden karthagischen Armee (viele Völker, viele Sprachen,...) Siege errungen,  weil seine Schlachtpläne einfach waren und keine komplizierten Manöver beinhalteten.

Ansonsten: Wie wär\'s mit Fußball? Ich habe gehört, dass das wie Schach sein soll. Nur ohne Würfel. :warning:  :D

hwarang:
mir wäre schach mit blutgrätsche lieber...

Grimnir:
.. oder vielleicht Schachboxen: http://wcbo.org/

Mehrunes:

--- Zitat von: \'Grimnir\',index.php?page=Thread&postID=26768#post26768 ---Manchmal hilft es, wenn man simplere Taktiken nutzt, die weniger Würfe erfordern. Hannibal hat mit der schwer zu führenden karthagischen Armee (viele Völker, viele Sprachen,...) Siege errungen,  weil seine Schlachtpläne einfach waren und keine komplizierten Manöver beinhalteten.

--- Ende Zitat ---

Hmm, ich dachte immer Hannibal hätte die Römer anfangs immer vernichtend geschlagen, weil er mit listigen Schlachtplänen auf das unflexible \"Ran und drauf\" der Römer geantwortet hat. :)
Grade Cannae war ja schon das Paradebeispiel eines schönen Manövers und ausgeklügelten Schlachtplans. Klar, im Nachhinein sah es einfach aus.

KingKobra:
Ich bin sicher, dass Hannibal einfach Würfelglück hatte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln