Der Pub > An der Bar
Permanentes Würfelpech - gibt das?
Finarfin:
Würfel, die mehrere Runden lang schlecht gewürfelt haben, müssen ausgetauscht und durch frische ersetzt werden, außerdem ist es ratsam unnötigen Hautkontakt zu vermeiden. Würfelbecher sind zu empfehlen. Würfel sollten nie in der Hand erwärmt werden!
:rosabrille:
Tellus:
--- Zitat von: \'KingKobra\',index.php?page=Thread&postID=26655#post26655 ---
--- Zitat von: \'Tellus\',index.php?page=Thread&postID=26646#post26646 ---Wir hatten hier in FFM,vor gefühlten 20 Jahren,eine Blood Bowl Liga.
--- Ende Zitat ---
[OT] War das bei Joschi im Laden, auf der Frankenallee, damals, 1995/1996?[/OT]
--- Ende Zitat ---
Nein,eher so Anfang bis Mitte der 90er,erst in der Spielerlei im Nordend und dann in der Hall of Game in Bockenheim.
Poliorketes:
--- Zitat von: \'Finarfin\',index.php?page=Thread&postID=26664#post26664 ---Würfel, die mehrere Runden lang schlecht gewürfelt haben, müssen ausgetauscht und durch frische ersetzt werden, außerdem ist es ratsam unnötigen Hautkontakt zu vermeiden. Würfelbecher sind zu empfehlen. Würfel sollten nie in der Hand erwärmt werden!
:rosabrille:
--- Ende Zitat ---
Da muß ich an ein Spaßturnier denken, bei dem abends am Kamin plötzlich komische Geräusche aus dem Feuer kamen - ein Spieler hatte sich vor dem Feuer plaziert und seine Würfel ganz gemächlich nach einander in die Flammen geworfen. Übrigens zu Recht. Hat aber nix geholfen, am zweiten Tag hat er den gleichen Mist gewürfelt.
wolflord:
Hmmm, manchmal liegt so etwas nur am Tag. Da klappt nichts. Manchmal klappt auch nur die Hälfte, du savst zwar alles und schaffts alle Moraltest, aber treffen tun deine Minis noch nichtmal ein Scheunentor!
Ich halte mich beim würfeln an folgende Regeln:
- Keine GW Würfel verwenden. Die würfeln nur Schrott. Kaufe deine eigenen unverwechsbare Würfel. Denn es gibt viele Würfel aber diese hier sind meine....
- Mit der Hand und mit Schwung würfeln. Becher mögen die Würfel nicht.
- Würfel die mit der 6 (oder 1, je nachdem was gebraucht wird) oben liegen zuerst nehmen. Gutes Karma!
- Die Würfel nicht quer durch den Raum schmeißen. Schlechte Umgangsform!
- Niemals \"Keine 1\" oder \"Alles außer ... \" sagen, das beschwört dieses Ergebnis geradezu heraus.
- Nach Möglichkeit mehrere Würfel gemeinsam werfen und nicht einzeln hintereinander. Baut so keinen Druck auf.
- Wenn all dies nichts hilft, neue Würfel kaufen. Mußte ich aber für TT noch nie machen. :P
Grüße
Wolflord
Poliorketes:
--- Zitat ---\"- Keine GW Würfel verwenden. Die würfeln nur Schrott. Kaufe deine eigenen unverwechsbare Würfel. Denn es gibt viele Würfel aber diese hier sind meine....\"
--- Ende Zitat ---
Klappt nciht. Ich habe pinke Würfel für Slaanesh, rote für Khorne, steingraue für Zwerge... Die einzigen Würfel, die erwartungsgemäß würfeln, sind meine gelben mit den schwarzen Punkten. Die Würfeln genauso blind, wie sie aussehen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln