Der Pub > An der Bar
Erneute Kramkiste 2.0
tgsrt:
00 17€ Porto.... Dann hat das gute Ding ü er 10kggewogen?
D.J.:
--- Zitat von: gilibran am 28. Juni 2019 - 17:11:29 ---So, die Kiste wurde eingeliefert.
16,49 EUR :o
--- Ende Zitat ---
Offenbar ;)
D.J.:
--- Zitat von: Moon am 19. Juli 2019 - 10:10:13 ---Die Idee mit den Themenkramkisten finde ich ziemlich gut.
--- Ende Zitat ---
Sobald ich kann, werde ich da vielleicht mal was anleiern, sofern Interesse besteht und ich hier keinem ins Gehege komme. Da muss ich dann aber echt mal schauen, was ich thematisches anbieten könnte.
Dann aber in einem eigenen Thread.
tgsrt:
So, ich oute mich mal bewußt als "Erwartungshaltungsfreundlich"!
also wenn damit ein Problem besteht bitte sofort von der Liste streichen!
um es mit Arminaces worten zu sagen, Weil mir meine Freizeit zu schade ist um ein Packet von der post zu holen, zu merken, daß für mich da (wie dann erwartet) nix drin ist und dann wieder zu post zur fahren um es weiter zu verschicken. Zeit, Nerven und Geld für nix zu investieren ist nicht meins. Daher behalte ich mir einen Ausstieg aus der Sache vor.
Wie geschrieben, wenn damit ein Problem besteht, siehe oben!
Brummbär:
--- Zitat von: tgsrt am 19. Juli 2019 - 12:51:19 ---So, ich oute mich mal bewußt als "Erwartungshaltungsfreundlich"!
also wenn damit ein Problem besteht bitte sofort von der Liste streichen!
um es mit Arminaces worten zu sagen, Weil mir meine Freizeit zu schade ist um ein Packet von der post zu holen, zu merken, daß für mich da (wie dann erwartet) nix drin ist und dann wieder zu post zur fahren um es weiter zu verschicken. Zeit, Nerven und Geld für nix zu investieren ist nicht meins. Daher behalte ich mir einen Ausstieg aus der Sache vor.
Wie geschrieben, wenn damit ein Problem besteht, siehe oben!
--- Ende Zitat ---
Auch hier: warum bietest Du Deine Tauschware nicht im Marktplatz an und schreibst dazu, was Du suchen würdest?
Das wäre offener und fair gegenüber den anderen Teilnehmern (und vielleicht auch effektiver) ;-)
So fangen ein paar Leute die Aktion an und nach und nach verabschieden sich dann alle, weil nicht das richtige in der Kiste landet.
Für alle frustrierend und die Idee der Kiste geht damit auch irgendwo verloren, oder?
Also: ab an die Tastatur und Sachen ins Handelkontor gepackt ;-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln