Epochen > Absolutismus und Revolution

Napoleonische britische Peninsular Armee für Anfänger in 28mm

<< < (3/5) > >>

Bommel:
Schick

emigholz:

Endlich wieder ein Update, somit bin ich bei folgendem:

6 Btl Linieninf die zusammen als Division durchgehen incl der 2 Kompanien Rifles
1 Batterie Artillerie mit Limber
2 mal Brigadegeneralbase (einmal Kavallerie und einmal gecheatet mit einem Ari Offizier aus der Victrix Box)
1 mal Divisionsgeneralbase
1 mal Kavallerie
1 mal abgesessene leichte Dragoner (hatte ich einfach Bock drauf, evtl für Skirmish)

Somit steht eigentlich fast schon der Grundstock der Armee. Idealerweise kommen demnächst noch 1-2 Batterien Ari dazu davon einmal berittene und 1-2 mal Kavallerie um wenigstens 1 Brigade ins Feld zu führen.
Heißt der Großteil der eintönigeren Truppen sind durch, jetzt kann ich immer schön abwechslungsreich 1-2 Btl Spanier, Portugiesen oder weitere Engländer bemalen.

Übrigends ist nun auch das Startpaket bis auf paar einzelne Minis aufgebraucht, folgendes kam zwischendurch ja schon dazu und ist auch schon teilweise fertig:
3er Set Leichte Dragoner mit limitierter Figur
1x ADCs
1x Generäle
1x Dragoner abgesessen
machte weitere ca 78€ insgesamt also ca 215€ mittlerweile, dafür ca 180 Infanteristen, 5 Kanonen mit Crew, 3 Limber und ca 50 berittene incl Charaktere. Ist also schon eine stolze Truppe und ich denke jeder kann selber vergleichen was er für das Geld bei anderen Herstellern bekommt (kein Wettstreit für die Perrys sondern einfach Vergleich ob Massensystem in dem Zuge wirklich soviel teurer wenn man es richtig anstellt).

Blüchi:
Schön das es hier weiter geht  8) schaut gut aus was da auf dem Maltisch steht.

emigholz:
Hier gehts mal wieder weiter nachdem zwischendurch andere Sachen war. Hier hatte ich kurz nach Weihnachten angefangen, leider nur 1 mal Spanier und ohne Fahne dafür Highlander:
Ein WIP der Highlander:

und einmal die gesamte Verstärkung:

Leider wurde ich dazu verdonnert erstmal andere Projekte fertig zu machen bevor es hier weitergeht.

Gerade gesehen das ich ne Batterie Fußari und 1 mal leichte Dragoner die ganze Zeit vergessen habe mit zu knippsen, die kommt aufs nächste Bild.
Das wäre dann der aktuelle Stand und wie ich finde eine nette Armee (soviel sollte es gar nicht werden)
8 Btl Linieninf die zusammen als Division durchgehen incl der 2,5 Kompanien Rifles (incl Highlander)
2 Batterie Artillerie mit 1 Limber
3 mal Brigadegeneralbase (einmal Kavallerie und einmal gecheatet mit einem Ari Offizier aus der Victrix Box)
1 mal Divisionsgeneralbase
3 mal leichte Dragoner
1 mal abgesessene leichte Dragoner (hatte ich einfach Bock drauf, evtl für Skirmish)

Bommel:
Sehr schön.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln