Kaserne > Projekte

D.J. malt quer durch die Systeme und Zeiten

<< < (23/39) > >>

D.J.:
Nachtrag:
Der kleine Vorbau ist aus logistischen Gründen nicht angeklebt sondern modular. Ich sehe gerade, dass er für das Bild etwas verrutscht war.
 :o

Riothamus:
Die Häuser sehen jedenfalls toll aus. Und Holz kann auch verschieden aussehen. Es steht ja nirgends, dass die Rohirrim immer denselben Anstrich verwenden, wie es in den Regionen Europas im Mittelalter üblich war. Vielleicht half ja auch ein Elf, weshalb das graue Haus naturbelassener aussieht...

Maréchal Davout:
Gefällt mir auch richtig gut und ging ja scheinbar ruck-zuck von der Hand.  ;)

Sens/):
Wieder schick geworden. Die Farbe gefällt mir und letztlich wäre es auch langweilig, wenn das Gelände immer nur so aussieht, wie es alle haben :)
Ich nutze für Frostgrave auch noch meine Uruks. Das Gelände stammt z.T. von GW

D.J.:

--- Zitat von: Riothamus am 20. Oktober 2020 - 12:54:12 ---Die Häuser sehen jedenfalls toll aus. Und Holz kann auch verschieden aussehen. Es steht ja nirgends, dass die Rohirrim immer denselben Anstrich verwenden, wie es in den Regionen Europas im Mittelalter üblich war. Vielleicht half ja auch ein Elf, weshalb das graue Haus naturbelassener aussieht...
--- Ende Zitat ---

Ja genau :D
Ne, Spaß beiseite:
Das sehr helle Holz, dass GW vorschlägt, passt meiner Meinung nach eher in Küstennähe mit stark salziger Seeluft. In eine Ebene mit Pferdeherren eher weniger.

--- Zitat von: Maréchal Davout am 20. Oktober 2020 - 12:58:02 ---Gefällt mir auch richtig gut und ging ja scheinbar ruck-zuck von der Hand.  ;)
--- Ende Zitat ---

Alles nur trockengebürstet :)
Bis auf das Dach, da war es eher "feucht wischen" aber eben kein echtes Malen.
Dann alles mit Nuln Oil abgedunkelt und schattiert ... feddisch :D

--- Zitat von: Sens/) am 20. Oktober 2020 - 13:30:57 ---Wieder schick geworden. Die Farbe gefällt mir und letztlich wäre es auch langweilig, wenn das Gelände immer nur so aussieht, wie es alle haben :)
Ich nutze für Frostgrave auch noch meine Uruks. Das Gelände stammt z.T. von GW
--- Ende Zitat ---

Uruks gehen immer  ;D
Ich habe soeben meine "Horde" ausgepackt, die Mordor Orks aus der Pelennor-Box :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln