Kaserne > Projekte
D.J. malt quer durch die Systeme und Zeiten
Sens/):
Sehr schön :)
Viel Spaß bei Deiner unerwarteten Reise :D
Maréchal Davout:
Das sieht ja schonmal schön aus (Rohanhaus vielleicht noch schnell bemalen? ;)). Mehr Gebäude braucht es erstmal bestimmt nicht.
Riothamus:
Das sieht toll aus. Und bemalt zeigst du es uns nochmal, nicht?
Zur Zeit ist ja in klein wenig Frostgrave-Fieber im Forum. Der Schnellmalversuch kann es bei mir nicht heilen und bei Sens/) vermute ich das auch mal einfach. Bei mir stehen schon Zombies, Wildschweine und ein selbst gebautes Konstrukt bereit. Also bin ich gespannt, ob es ansteckend ist. Nicht, daß ich bei anderer Entwicklung enttäuscht wäre, aber es liegt eben gerade in der Luft.
Ich komme ansonsten gerade mal wieder nicht darüber hinweg, dass die eine geographische Bezeichnung und einen Familiennamen als Marke markieren.
D.J.:
Das Haus und die angebrachten Details bei dem zweiten, werden auf alle Fälle bemalt und hier gezeigt :)
Ich werde danach vermutlich nach Frostgrave-Regeln mit meinen Herr der Ringe Miniaturen so eine Art "Die sieben Samurai"-Szenario spielen. "Best of both Worlds" sozusagen ;) Ich muss nur schauen, wie ich das mit dem Grundieren des Hauses auf die Reihe bekomme, denn da werde ich um Sprayen nicht herum kommen.
Ich denke auch, dass ich, zusammen mit den zwei Türmen, die ich hier habe, auch für "pure" Frostgrave Spiele ausreichend Gelände habe. Und da sind ja noch die Dungeon-Tiles in meiner Sammlung, falls es oben zu langweilig wird ;)
D.J.:
Den freien Tag für den Besuch der Handwerker ausnutzend, habe ich dann mal das Haus fertig gemacht :)
Ich bin bewusst von dem extrem hellen Ton der GW-Vorlage weg, damit das Haus sich besser an die drei Häuser von 4Ground anpasst.
Es ist immer noch anders, aber das kann man mit dem Alter und / oder dem Status des Hauses erklären ;)
Noch habe ich keine Bases gebastelt, da ich das Linke etwas höher setzen möchte. Da kommt dann ein kleiner Aufgang oder eine Treppe dazu. Das Haus von GW wird eventuell auch höher angesetzt, aber das entscheide ich, wenn ich das Gatter gebaut und die Details angebracht habe
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln