Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 18. Oktober 2019 - 19:22:02
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche á

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: D.J. malt quer durch die Systeme und Zeiten  (Gelesen 677 mal)

D.J.

• B├╝rger
  • Beitr├Ąge: 1.404
    • 0
Re: D.J. malt quer durch die Systeme und Zeiten
« Antwort #15 am: 24. September 2019 - 14:32:42 »

Ein kleines Zwischenprojekt ...
... bestehend aus einer ca. 19 Jahre alten Zinn-Banshee, dem Innenleben eines ausgedienten Korrekturrollers, einem Rest Deko-Stanzbl├Ąttern (TÔéČdi) und etwas Draht.

Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also h├Ârt auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. F├╝r nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)

Mar├ęchal Davout

• Edelmann
  • Beitr├Ąge: 2.589
    • 0
« Antwort #16 am: 25. September 2019 - 08:21:05 »

Der Schrei ist gut eingefangen bei dieser Banshee.

D.J.

• B├╝rger
    • 0
« Antwort #17 am: 08. Oktober 2019 - 13:38:56 »

Ich habe ein wenig f├╝r Frostgrave Solospiele und SAGA gebastelt.
Ein bespielbarer Turm mit drei Etagen.

Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also h├Ârt auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. F├╝r nichts anderes ist Zeit.

Utgaard

• Bauer
  • Beitr├Ąge: 862
    • 0
« Antwort #18 am: 08. Oktober 2019 - 16:57:21 »

Coole Sache das  :)

Kleine Anmerkung zur Rampe:
Die St├╝tzpfosten wirken recht "mager", die m├╝├čtest Du zumindest noch querversteifen - aber das ist eh geplant denke ich, da die Rampe ja noch wip ist.

D.J.

• B├╝rger
    • 0
« Antwort #19 am: 08. Oktober 2019 - 17:25:40 »

Danke dir   :)
Ja, das Ger├╝st wird noch Streben bekommen. Ich wollte nur vor diesem Schritt und dem Basen nochmal schauen, ob die quer oder diagonal laufen m├╝ssen.
Ich warte noch auch Antwort von meiner Quelle :)

Lettow-Vorbeck

• B├╝rger
  • Beitr├Ąge: 1.876
    • 0
« Antwort #20 am: 08. Oktober 2019 - 18:01:55 »

Gef├Ąllt mir :)

2 Sachen springen mir ins Auge. Im Mittelgeschoss h├Ąngen die Steine am Holzbalken dar├╝ber ist eine L├╝cke. Sowie die Wandseiten da w├╝rde ich die Steinstruktur noch einritzen. Nimm es als Anregung und nicht als Kritik :)

D.J.

• B├╝rger
    • 0
« Antwort #21 am: 09. Oktober 2019 - 12:37:31 »

Danke dir :)
Ja, beim St├╝tzbalken ist mir die Verkleidung abgebrochen. Da kommt ein anderer Balken rein, der die Konstruktion insgeamt transporsicherer macht.
Die Innenw├Ąnde lasse ich in "Verputz". Urspr├╝nglich war der Turm ja nur f├╝r Solo-Spiele mit Frostgrave gedacht, da reicht f├╝r mich. SAGA und SiD waren eher Zufalls-Ideen :)

Mar├ęchal Davout

• Edelmann
  • Beitr├Ąge: 2.589
    • 0
« Antwort #22 am: 09. Oktober 2019 - 20:05:27 »

Flei├čig, flei├čig - D.J. :) Die Zinnen h├Ątte ich etwas h├Âher gezogen (├╝ber kopfhoch) und die Zwischenr├Ąume schmaler - dann wird man nicht so leicht vom Turm geschossen.

Teleport eine Etage hoch ist auch gut - aber zu Age of Sigmar und so passt es ja!

D.J.

• B├╝rger
    • 0
« Antwort #23 am: 10. Oktober 2019 - 05:24:58 »

Flei├čig, flei├čig - D.J. :) Die Zinnen h├Ątte ich etwas h├Âher gezogen (├╝ber kopfhoch) und die Zwischenr├Ąume schmaler - dann wird man nicht so leicht vom Turm geschossen.

Danke dir :)
Die Zinnen sind ein Kompromiss zwischen Darstellung und meinen dicken Fingern, mit denen ich bein Spielen bestimmt ├Âfter dagegensto├čen w├╝rde, w├Ąren sie enger und h├Âher ;)
Sicher, die Sichtlinien behindern sie jetzt nicht so dolle wie sie sollten, aber das passt schon, denke ich ;)