Kaserne > Projekte
Drive like Hell - The Relief of Bastogne 1944
meyer:
Dankeschön!
--- Zitat von: fraction am 19. Mai 2020 - 15:12:49 ---Dadurch das die Crysis flachfällt sind ja vielleicht die Hoffnungen auf ein Spiel in Oldenburg gestiegen.
--- Ende Zitat ---
Ja, das wäre natürlich noch ne Option dieses Jahr... Aber nicht mit dem aktuellen Projekt, das wird bis dahin nicht fertig werden. Charkow wäre möglich.
Aber dafür muss Oldenburg natürlich erstmal stattfinden ;-). Würde mich jedenfalls freuen, auch der dazugehörige Kneipenbummel!
meyer:
Unerwartet schnell kam Post aus den USA ;D .
Das wird eine längere Geschichte, ca. 120 von den kleinen Häuschen zusammenzukleben.
meyer:
Ein erster Test:
Scheisse, ist das klein...
meyer:
I.Btln Fallschirmjäger Regiment 15
Die Einheit war während der ersten Tage der Offensive am weitesten nach Nordwesten vorgerückt. Als die 4th AD antrat, wurde das Btln mithilfe von erbeuteten Fahrzeugen zurückverlegt um das eigene Regiment im Raum Warnach/Tintange zu verstärken.
meyer:
Die ersten Häuser sind fertig. Jetzt fehlen nur noch bummelig 130 ::) . Aber es macht Spaß, und ist immer was für zwischendurch.
Zum Thema Plattenbau geht es auch langsam weiter, Styropor- und Styrodurplatten sind schon besorgt.
Der Heißdrahtschneider kam defekt an und ging direkt wieder zurück. Aber ich bin zu der Erkenntnis gelangt, dass ich damit nicht mein Ziel erreiche. Also habe ich mir einen Heißluftfön gekauft, bin gespannt...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln