Kaserne > Projekte

klassik plastik HeroQuest Projekt

<< < (26/49) > >>

D.J.:
Die sind klasse geworden :)
Außerdem geben sie, wie du schon sagtest, so einen Flair. Mein erster Gedanke war, dass sie im Film "Die Mumie" durch das Dungeon schlurfen, Pestilenz und Seuche verbreiten und dabei gedankenverloren immer wieder den Namen ihres Gottes murmeln :D
"Caos kommt ... Caos kommt ... "  ;D

flytime:
Sehr nett der Mob. :)

Gefällt mir gut. :)

Commissar Caos:

--- Zitat von: Riothamus am 12. Januar 2021 - 04:39:57 ---Auch die sind wieder super geworden. Jetzt brauchst du aber auch einen Igor / Gehilfen / Finsteren Unheilsschergen, der am Ende dem Mob entkommen kann, um sich einem neuen finsteren evil Overlord anzuschließen.

--- Ende Zitat ---
eine gute Idee! Daraus kann man ein schönes Abenteuer schneidern. Danke!

--- Zitat von: D.J. am 12. Januar 2021 - 06:56:16 ---Die sind klasse geworden :)
Außerdem geben sie, wie du schon sagtest, so einen Flair. Mein erster Gedanke war, dass sie im Film "Die Mumie" durch das Dungeon schlurfen, Pestilenz und Seuche verbreiten und dabei gedankenverloren immer wieder den Namen ihres Gottes murmeln :D
"Caos kommt ... Caos kommt ... "  ;D

--- Ende Zitat ---
Jup. und natürlich zu den ersten gehören, die das zeitliche segnen.  ;D

--- Zitat von: flytime am 12. Januar 2021 - 18:31:25 ---Sehr nett der Mob. :)

Gefällt mir gut. :)

--- Ende Zitat ---

Dankeschön!  :)

Bogenschützen

Die Bogenschützen sind etwas abgeschwächte Versionen des Armbrusters. Praktisch ein Fernkämpfer für den kleinen Geldbeutel. Diese klassischen bretonischen Bogenschützen sind einfach wunderschöne Modelle!

Sebastian77:
Hallo,

die Bogner sind richtig gut geworden, gefallen mir. Das sind doch Figuren für Slotbases,  also Steg ab und festgeklebt? Was sind das eigentlich für Bases, kommerzielles Plastik?

Danke fürs zeigen.

M. f. G. Sebastian77

Maréchal Davout:
Sehr schöne Bogenschützen, toll bemalt! Nur für die engen Gänge eines Dungeons dürften Langbögen ungeeignet sein, auch die Art wie sie zum bogenförmigen Weitschuß ansetzen - da ist der Pfeil ja nach 5 Schritt an der Decke zerschellt ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln