Allgemeines > Veranstaltungen

Crisis - Antwerpen 2019

<< < (12/12)

Halvarson:

--- Zitat von: newood am 22. November 2019 - 11:25:11 ---Toll

… die Dinos waren megageil !

Jetzt weiß ich immer noch nicht genau
wer die Nummer gemacht hat und wie
sie funktioniert.

mfg
micha / newood / mr. papertiger
22.11.2019

--- Ende Zitat ---

Das war von Team Würfelkrieg und ich glaube nach dem System Congo, bin mir da aber nicht ganz sicher.

https://www.facebook.com/pg/teamwuerfelkrieg/posts/?ref=page_internal

cuckoo:

--- Zitat von: Halvarson am 23. November 2019 - 02:13:58 ---
--- Zitat von: newood am 22. November 2019 - 11:25:11 ---Toll

… die Dinos waren megageil !

Jetzt weiß ich immer noch nicht genau
wer die Nummer gemacht hat und wie
sie funktioniert.

mfg
micha / newood / mr. papertiger
22.11.2019

--- Ende Zitat ---

Das war von Team Würfelkrieg und ich glaube nach dem System Congo, bin mir da aber nicht ganz sicher.

https://www.facebook.com/pg/teamwuerfelkrieg/posts/?ref=page_internal

--- Ende Zitat ---
Die Dinoplatte wurde von CONflict Rheinland präsentiert und wir haben als Regelwerk Spectre Operations benutzt. Die Dinos wurden nach Hausregeln über die Platte bewegt und der Spielspaß kam dabeimicht zu kurz.
CONflict Rheinland ist ein Zusammenschluss aus verschiedenen Spielgruppen und Hobbyenthusiasten, unter anderem Team Würfelkrieg und den Wardogs.

Frank Bauer:
Genau Torsten!
Bevor hier wieder gefährliche Halbwahrheiten und Fake News verbreitet werden!
Die CONflict Rheinland ist übrigens eine super Veranstaltung, die man nicht verpassen sollte. Und wenn die die tollste Platte auf der Crisis hatten, ist das kein Zufall 👍😊

Schinder:
Danke Frank; gut wenn dann letztendlich doch noch einer darauf achtet.

@ Halvarson - du musst nicht vor der Halle kostenpflichtig parken. Du kannst auch, wenn Du die Straße weiter hoch fährst, (also weg von den Kränen), nach der Brücke auf der linken Seite kostenfrei auf einem großen Parkplatz parken. Dort stehen üblicherweise auch sehr viele Besucher der Crisis. Dort habe ich auch seit meinem zweiten Besuch der Crisis immer geparkt. Ist weitaus stressfreier!  ;D

VG

Halvarson:
Danke für die Info, Schinder,
aber die 3 Euro 80 für den ganzen Tag parken und die Berge vom Einkauf nicht soweit schleppen müssen waren nicht so wild.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln