Allgemeines > Tabletop News
Warlord Games - Victory at Sea
Jens von Tabletop Generals:
Das wäre lustig, dann machen die Schwerter bei den Japanern endlich Sinn.
SiamTiger:
Naja, 'ne Bismarck wäre dann 13,8 cm lang. Die Yamato 14,6 cm, das entspricht bei Cruel Seas den größeren Pötten und ist immer noch kleiner als das was Dystopian Wars uns zugemutet hat.
Ich kenne das alte System von Mongoose nicht und was es da an Modellen gab, rechne aber mit Repacks? Auf Boardgame Geek gibt es ein paar Bilder; https://boardgamegeek.com/image/246072/victory-sea
Tante Edit: Sehe gerade es gab wohl keine offiziellen Modelle nur das Regelwerk und das Regelwerk wäre auf 1/2000 bis 1/6000 ausgelegt.
Halvarson:
Wäre eine Alternative für 1/2400, da Broadside ja nicht in die Pötte kommt und weder liefern, noch Antworten kann.
Dark Warrior:
Also Matt von Mongoose sagte in einem Artikel oder Interview, dass das System im April oder Mai erscheinen wird und es eine Miniaturenpalette geben wird. Es ist eine Kooperation der beiden Firmen, wie auch schon SPQR (Regeln von Mongoose, Minis von Warlord). Außerdem ist es eine neue Edition des Mongoose Systems selben namens. Ich bin sehr gespannt.
Schmagauke:
Ok.
Victory at Sea fand ich eher mäßig, keine Ahnung wie da eine neuere Edition aussehen würde.
Ich bleib bei SMR 2nd in 1/3000
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln