Epochen > Absolutismus und Revolution
Blood&Plunder
Taxman:
Wir spielen das in Hamm ab und an. Mischen mit Foundry funktioniert nicht, da, wie bereits oben geschrieben, zu groß. Wenn der eine Spieler nur Original-B&P Minis und der andere nur Foundry-Minis benutzt, geht es. Zumindest ist uns der Unterschied da nicht so sehr aufgefallen, zumal ja meistens eher wenige Minis auf dem Feld stehen und es im Gegenzug viel Gelände gibt.
Gringo82:
--- Zitat von: Bommel am 23. September 2020 - 08:42:44 ---Die Minis aus dem Spiel passen zu keinem anderen Hersteller, oder? Die sollen größer sein als 28mm. Ist das korrket.
Ich habe neben foundry noch renegade ecw Minis als Piraten genutzt. Oder auch tyw Minis von warlord. So hat man für die Epoche passendere minis als die foundry Piraten.
Für die Erweiterung würde ich auch eher die Minis von Perrys Ägypten Range, da gibt es Seeleute oder deren awi Reihe nehmen. Auxh wenn die etwas später sind, sehen die Klasse aus und sind doch passend oder nicht?
--- Ende Zitat ---
Merci, die Minis muss ich mir mal anschauen. Renegade produziert aber immer noch nicht wieder oder habe ich das eben falsch gelesen?
Gringo82:
--- Zitat von: tgsrt am 23. September 2020 - 16:06:05 ---jepp, die Püppiess sind im Schnitt 30mm.
--- Ende Zitat ---
Quasi wie die Freebooter's Fate Minis. Passt ja super, da ich das Gelände für beide Systeme nutzen will. 😎
Gringo82:
--- Zitat von: Taxman am 23. September 2020 - 16:19:27 ---Wir spielen das in Hamm ab und an. Mischen mit Foundry funktioniert nicht, da, wie bereits oben geschrieben, zu groß. Wenn der eine Spieler nur Original-B&P Minis und der andere nur Foundry-Minis benutzt, geht es. Zumindest ist uns der Unterschied da nicht so sehr aufgefallen, zumal ja meistens eher wenige Minis auf dem Feld stehen und es im Gegenzug viel Gelände gibt.
--- Ende Zitat ---
Ah auch Spieler in NRW. Ich habe mir jetzt ein noch die Pirates and Privateers und Unaligned gebraucht gekauft. Ich denke mal damit kann ich auch jetzt was abdecken. Wenn das nicht hier in Aachen klappt, muss ich NRW weit für andere Spieler gucken. 😭
Gringo82:
Wollte jemand beim Kickstarter Anfang Oktober mitmachen? Ich bin mal gespannt, wie der so ankommt. Plastikminis, Boote und berühmte Piraten - hört sich nicht schlecht an bis jetzt
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln