Kaserne > Projekte

Borodino - wieder in 2mm

<< < (2/8) > >>

Bayernkini:
Obwohl das ganze noch länger dauern wird, schon mal zwischendurch an der geplanten 3D-Umsetzung a la "B. Weigle" angefangen.
Damit ich sehen kann wie die Größenverhältnisse werden und wo ich ggf. nachjustieren muß (um es spielbar zu halten).

Die Shevardino-Schanze ist natürlich hier noch eine Papierschablone, aber in der geplanten Größe  ;)

Bayernkini:
Habe jetzt auch ein paar "Dorf-Bases" fertig gemacht, wie weiter vorne/oben zu sehen, auf Tinkercad "Frei Schnauze" zusammengestellt.
Zu sehen erstmal 4 gedruckte Base-Varianten, insgesamt habe ich 7 Variationen zusammengestellt.

Die Bases werde ich je nach Bedarf eineln nutzen um kleinere Dörfer darzustellen, bzw. halt wild passend zusammenstellen,
für größere Dörfer / kleinere Städte.

Zum Vergleich auch die fertige 1. Division von Morand dazugestellt.
Die 2. Division von Friant ist auf dem Maltisch, die Eineiten für die 5. Division von Compans bestellt.
Sobald dann das I. Corps von Davout fertig ist, werde ich die ersten russischen Einheiten bemalen,
um dann auch die ersten Testspielrunden zu absolvieren.

Maréchal Davout:
Hochinteressant! Danke für das Teilen :) Mein Maßstab ist zwar 10x so groß, aber für mein geplantes Borodino ist es auch sehr nützlich, da ich manche der Themen auch etwas abstrahiert darstellen muss (z.B. die Schanzen und wie ich Artilleriebasen da hineinstellen könnte).

Bayernkini:

--- Zitat ---da ich manche der Themen auch etwas abstrahiert darstellen muss (z.B. die Schanzen und wie ich Artilleriebasen da hineinstellen könnte).
--- Ende Zitat ---

Na ja, da ja deine Schanzen dann auch ca. 10x so groß sind wie meine, dürftest du deine Artilleriebasen schon unterbringen  ;)

Aber interessant wäre es natürlich im umgekehrten Fall auch für mich, wenn du ähnlich wie ich beschreibst, wie du das umsetzen willst  bzw. schon Szenarioregeln usw. im Entwurf hast  :D

Riothamus:
Auf jeden Fall ist es beeindruckend.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln