Kaserne > Bildergalerie
Deutscher Orden, Ritterbrüder in 15mm
Mehrunes:
Oha, nur normales statisches Gras? Hätte ich nicht gedacht, weil das recht lang aussieht und richtig steht.
Ist das ein spezielles Gras oder täuscht das? Wie bekommst du das so zum Stehen?
Und wie geht die Platte? Das ist ja auch nicht nur Sand. Sieht klasse aus.
cuckoo:
Juhu, 15mm der richtige Maßstab. :D Die Figuren sind wirklich Klasse bemalt, gefallen mir sehr gut. In welcher Zeit ist den euer Malprojekt angesiedelt? Malt ihr nur Armeen aus einem Buch? Was gibt es noch zu sehen?
Wraith:
@Cuckoo:
Das Malprojekt war ursprünglich so angelegt, dass jeder der mitmachen wollte sich IRGENDWAS aussucht. Also egal welches Spielsystem. Also haben wir 40k Armeen, Infinity, Warmachine, WHF und eben ich mit FOG.
Gorac:
Ganz in weiiiiiß, mit einem Blumenstrauuuuuß.... (träller)
Nee, mal im Ernst: sehr schick. Mal wieder gut gelungen. Ich wusste ja, dass du die ganze Zeit Deutschritter bemalen wolltest aber nicht, dass du sie jetzt für das Bemalprojekt fertig machst. Ob das Schneethema gerade bei den weißen Kutten so glücklich ist, weiß ich noch nicht. Auf den ersten Blick wirkt es etwas kontrastarm. Mach mal ein paar Hilfstruppen fertig für den Gesamteindruck, dann wird das sicher anders.
Ich werde das Ergebnis heute in natura sehen. Bin schon sehr gespannt.
H
Strand:
--- Zitat von: \'Mehrunes\',index.php?page=Thread&postID=27260#post27260 ---Und wie geht die Platte? Das ist ja auch nicht nur Sand.
--- Ende Zitat ---
Doch, das ist wirklich \"nur\" Sand. Mein Tip: keinen abgepackten Tüten-, Vogel-, oder sonstwie sortierten Kiesgrubensand verwenden. Ich hole mein Zeug direkt aus dem Wald, trockne es auf der Heizung und filtere die unpassenden Sachen heraus (Eicheln, Blätter, zu große Steine, etc.). Eine Tüte voll reicht für zwei Platten oder hunderte Basen.
So, jetzt höre ich aber mit dem Threadjacking auf. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln