Kaserne > Bildergalerie

Panzerschau (1914 - 1919) Was gibt es von wem auf dem Markt? Update: A7V

<< < (6/10) > >>

Riothamus:
Dein Eifer muss mal wieder gelobt werden. Deine Berichte sind sehr informativ und dabei gut zu lesen. Ich musste mich mehrfach zurückhalten, Besprochenes zu bestellen und ein neues Gebiet zu erkunden.

Darkfire:
Welcher deutsche Händler führt "Die Waffenkammer" noch? Battlefield hatte mal, hat aber vor Jahren Abverkauf gemacht.

Armstrong:

--- Zitat von: Darkfire am 12. Juli 2020 - 07:06:06 ---Welcher deutsche Händler führt "Die Waffenkammer" noch? Battlefield hatte mal, hat aber vor Jahren Abverkauf gemacht.

--- Ende Zitat ---

Frontline Games bietet im Augenblick ein (leicht eingeschränktes) Sortiment von "Die Waffenkammer" an:
https://www.frontlinegames.de/Hersteller-Firmen/Die-Waffenkammer:::114_1385.html?language=de

Armstrong:

--- Zitat von: Riothamus am 11. Juli 2020 - 17:56:25 ---Dein Eifer muss mal wieder gelobt werden. Deine Berichte sind sehr informativ und dabei gut zu lesen. Ich musste mich mehrfach zurückhalten, Besprochenes zu bestellen und ein neues Gebiet zu erkunden.

--- Ende Zitat ---

Danke! Wie gesagt, Kommentare helfen mir super um weiter zu machen. In den nächsten Uploads werde ich jetzt auch immer mehr Figuren einstreuen. Schließlich sind die ja die eigentlichen Hauptakteure jener Zeit.

Darkfire:

--- Zitat von: Armstrong am 12. Juli 2020 - 12:14:16 ---
--- Zitat von: Darkfire am 12. Juli 2020 - 07:06:06 ---Welcher deutsche Händler führt "Die Waffenkammer" noch? Battlefield hatte mal, hat aber vor Jahren Abverkauf gemacht.

--- Ende Zitat ---

Frontline Games bietet im Augenblick ein (leicht eingeschränktes) Sortiment von "Die Waffenkammer" an:
https://www.frontlinegames.de/Hersteller-Firmen/Die-Waffenkammer:::114_1385.html?language=de

--- Ende Zitat ---

Danke für den Tipp, leider ist das Angebot sehr eingeschränkt   :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln