Kaserne > Projekte

Skirmish im 5. Koalitionskrieg

<< < (3/6) > >>

Maréchal Davout:
Sie gefallen mir sehr gut - super! Charaltervoll, schön bemalt :)

waterproof:
Bilder top, Minnis top, schön bemalt. Alles gut.

mordor:
Vielen Dank euch zwei, freut mich sehr wenn sie euch gefallen!  :)

Es geht wieder ein wenig weiter, dieses Mal habe ich ein paar mehr Ungarn samt einem NCO bemalt!
Die Verzierungen auf den Hosen waren ein bisschen nervig, aber im Endeffekt ist man dann schon froh dass sie drauf sind  ;D

Und hier mal ein bisheriges Gruppenbild der Österreicher:

Schönen Abend noch und viele Grüße
Lucas

(Achja, nächste Woche nehme ich dann auch endlich meine Kamera mit in meine Wohnung... :P)

waterproof:
Top, top und top. Die Jungs sehen prima aus. Leider muss ich eine kleine Korrektur anmerken.
Bei dem Zierrat auf dem Tschako handelt es sich nicht um ein gestanztes Messingblech sondern um die, für die Österreicher so typische, schwarz-gelbe Korkade. Und diese war aus Seide oder einem Stoff.
Und auf dem Tschako befand sich ein Pompon aus Wolle in den gleichen Farben. Nur bei Offizieren wurde Gold verwandt.
Ich weiß, es kann nerven  ::)

Commissar Caos:
die sehen echt schön aus! Was willst du denn spielen? Ich habe mal auf einer Con "a song of drums and tschakos" gespielt. Das hat echt Spaß gemacht. Habe das System später dann auch für mich in fantasy ausprobiert, aber im Nahkampf fand ich das System eher sperrig. Aufs Schießen gerade im Napo-Bereich fand ich es aber ziemlich gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln