Kaserne > Projekte

Skirmish im 5. Koalitionskrieg

<< < (2/6) > >>

waterproof:
Deine Bemalung ist Klasse, sehr schön. Ich habe von den Würzburgern während der Napoleonischen Kriege keine Ahnung. Finde aber schön das Du dein Projekt mit etwas persönlichem verbindest.
Kleine Anmerkung zu dem ungarischem Infanteristen, die blaue Hose ging bis zu den Knöcheln und die Ungarn trugen keine Waden-hohe Gamaschen. Aber Du hattest es ja erwähnt das Du es nicht ganz so genau nehmen möchtest.
Tiptop !

Maréchal Davout:
Schön! Die korrekte Gamaschenlänge, die Waterproof richtig anmerkt, könnte man durch Bemalung aber auch recht leicht korrigieren.

mordor:
Vielen lieben Dank, freut mich dass sie euch gefallen!  :)

--- Zitat von: thrifles (Koppi) am 09. Juni 2020 - 21:59:17 ---Schön bemalt. Ich kann Weiß so gar nicht.

--- Ende Zitat ---
Ja da habe ich mich auch immer schwer getan, aber mit dem Contrast Weiss von GW geht's eigentlich ganz gut! Macht den Prozess auf jeden Fall schneller :D

--- Zitat von: waterproof am 10. Juni 2020 - 08:10:56 ---Kleine Anmerkung zu dem ungarischem Infanteristen, die blaue Hose ging bis zu den Knöcheln und die Ungarn trugen keine Waden-hohe Gamaschen. Aber Du hattest es ja erwähnt das Du es nicht ganz so genau nehmen möchtest.

--- Ende Zitat ---
Danke für die Anmerkung, da hast du natürlich recht! Ich hab gestern Abend noch versucht die Gamaschen bis zu den Knöcheln weg zu schnitzen, hat sehr gut geklappt! Dann mach ich das jetzt bei den nächsten auch so. Zu ungenau muss es dann auch nicht sein :D

Ich hoffe nächste Woche geht es ein bisschen weiter, ich habe schon ein paar Jäger und das Würzburger Kommando grundiert, mal sehen :)

Viele Grüße
Lucas

emigholz:
Die Verziehrung auf der Hose der Ungarn ist schon wichtig, da tut man sich mit der aufmodellierten bei den Perrys natürlich deutlich leichter. An der Seite sollte aber die Hose auch noch einen gelben Streifen haben. Bei den Victrix Österreichern hast zu marschierern auch noch Skirmisher mit dabei, berittenen Offizier und kriegst bestimmt leicht von jemanden die Grenadiermützen da immer mehr drinne sind.
Deine Würzburger sehen super aus, ich habe da bei den Zinn Minis von den Perrys nicht widerstehen können als Exilwürzburger (habe so 6 Jahre dort gewohnt nicht nicht all zu weit davon geboren).

mordor:
Danke für die Antwort emigholz!

--- Zitat von: emigholz am 11. Juni 2020 - 12:59:19 ---Die Verziehrung auf der Hose der Ungarn ist schon wichtig, da tut man sich mit der aufmodellierten bei den Perrys natürlich deutlich leichter. An der Seite sollte aber die Hose auch noch einen gelben Streifen haben.

--- Ende Zitat ---
Ja ich hab mittlerweile eine Methode gefunden das einigermaßen sauber aufzumalen... Kommt bei den nächsten drauf!
Mit den Gamaschen hab ich mich jetzt dazu entschlossen sie hoch zu lassen, ist zu viel Aufwand für das Projekt und mein Kommando hat leider auch nur hohe, und bei Zinn ist es nochmal unschöner da so viel rum zu schnitzen...

--- Zitat von: emigholz am 11. Juni 2020 - 12:59:19 ---Deine Würzburger sehen super aus, ich habe da bei den Zinn Minis von den Perrys nicht widerstehen können als Exilwürzburger (habe so 6 Jahre dort gewohnt nicht nicht all zu weit davon geboren).

--- Ende Zitat ---
Danke dir! Ah sehr schön! Gibt es die Minis irgendwo zu sehen?  ;D

Es geht ein bisschen weiter, ich habe mal die ersten drei Jäger für die Österreicher bemalt... Die Testmini wurde leider nix von den Farbtönen her, der muss nochmal ins Spiritus  ::) Aber hier mal die ersten drei: (wieder mal sehr schlechte Bilder, ich muss endlich mal meine Kamera von meinen Eltern holen...)

Hoffe sie gefallen euch!
Viele Grüße
Lucas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln