Epochen > Altertum

ADLG Franken gegen Byzantiner - Casilinum Szenario und Spielbericht

<< < (3/3)

Yogsothoth:
Mich hat das Interesse an ADLG und an unserem Blog hier wirklich sehr gefreut. Was meint Ihr, würde sich eine eigene Rubrik für ADLG lohnen? Sonst müsste ich weitere Spielberichte hier nach Epochen und nicht Regeln verlinken (ginge natürlich auch)...

Decebalus:

--- Zitat von: Yogsothoth am 21. Juli 2020 - 21:56:23 ---Mich hat das Interesse an ADLG und an unserem Blog hier wirklich sehr gefreut. Was meint Ihr, würde sich eine eigene Rubrik für ADLG lohnen? Sonst müsste ich weitere Spielberichte hier nach Epochen und nicht Regeln verlinken (ginge natürlich auch)...

--- Ende Zitat ---

So ist das auch gedacht. Denn Spielberichte interessieren auch die Spieler anderer Regeln, und sei es wegen der Bilder. Einfach im Titel das Regelwerk angeben, dann kann man das auch finden.

hunwolf:
Ich melde mich eher spät, aber besser so als nie. :) Ich finde es eine gute Idee, eine eigenen AdlG-Rubrik zu erstellen. Ich wurde ja selber erst in diesem Jahr zu AdlG bekehrt. Ich finde, es ist eine Art Symbiose aus FoG und Armati. Da ich FoG nicht gern spiele, und für Armati in Deutschland kaum Spielpartner zu finden sind, ist es ein gelungener Kompromiss. Ich habe es selber mit Frank Bauer schon angetestet und baue nun an einer Maurenarmee in 28mm. Also, von mir aus wäre Bedarf da.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln