Nach all den Jahren... kehre ich zurĂŒck zu Warmaster... damals war Warmaster Ancients eins der ersten historischen GroĂschlachten-Systeme, dass ich gespielt habe... vorher gab es nur DBA und Warhammer Ancient Battles. Auf Warmaster folgte dann Crusader... auf Crusader dann Field of Glory. Und dabei ist es aus gutem Grund lange geblieben.
Als ich dann vor 2 Jahren auf der Conflict mit Warmaster-Figuren ein Spiel mit dem Namen "Mayhem" getestet habe, hatte ich richtig Lust auf 10mm Fantasy, und direkt die ersten Sachen ĂŒber Ebay und Pendraken gekauft...
10mm fand ich schon immer groĂartig, aufgrund der Massenwirkung, bei der man aber trotzdem noch viele Details erkennen kann. Nun ist es endlich soweit, ich habe mit der Bemalung begonnen.
Geplant sind erstmal Imperium und Untote, inklusive passendem GelĂ€nde und Spielmatte, fĂŒr das richtige GroĂschlachten-Feeling.
Da viel Text wenig taugt, gibt es hier direkt die ersten Bilder meiner Fortschritte bisher:
Ritter des Sonnenordens, von Pendraken. Bewusst nur 3 Modelle an den Ă€uĂeren Basen, um eine Keilformation optisch darzustellen. Ich mag diese extrem vollgestopften Kavallerie-Basen bei Warmaster nicht immer so sehr.
Kanone und Pistoliere (ebenfalls lockerer basiert), Kanonen von GW, Reiter von Pendraken
Helbardiere aus dem Averland und Nordland (alle von Pendraken)
to be continued...