Clubbereich > Spielen in Berlin

Piratenkampagne Berlin ab 7. Juni 08

<< < (6/10) > >>

Diomedes:
Das ist bestimmt kein Problem.

drpuppenfleisch:
Das wäre fein. Was muss man beachten, wenn man schon mal die Augen nach Schiffen/Crew offen halten will, aber noch nicht zum Regelkauf/-lesen kommt. Ist das mit den Ausmaßen der Schiffe richtig, was DonVoss weiter oben gepostet hat? Wieviele Miniaturen sollte man so anpeilen? Und heisst das Thema einfach nur Piraten oder spielt Ihr eine bestimmte Epoche in einer bestimmten Region? (Ich liebäugle mit einer chinesischen Piratenmannschaft).
Gruss
dr.p

drpuppenfleisch:
Wie ist das mit dem Aufstieg von Charaktere? Muss man jedesmal seine Mini umbauen, weil die jetzt eine Muskete statt einer Pistole hat?

Strand:
... und wenn die Mini stirbt, kommt sie unter den Hammer. Nein, Blödsinn. WYSIWYG ist cool, aber jeder nach seinen bemaltechnischen und finanziellen Möglichkeiten. Solange keine Eldar als Piraten auftauchen ... :rolleyes:

drpuppenfleisch:
Jippie, ein Freund von mir musste wegen Umzug ausmisten, und da habe ich eine komplette kleien Piratencrew samt zwei Rudenboote geerbt. Teilweise ist die Farbe abgeplatzt, aber ich denke, mit einem Bemalnachmittag ist das alles wieder im Lot.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln